**Hallo,ich habe mir deine Frage ganz genau durch gelesen und leider gibt es mehrere Gründe dazu. Ich bin ein Proffesioneler Geisterjäger und habe schon vieles gesehen und mitgemacht. Bis zum Juli 2002 hätte ich die Welt der Esoterik für verrückt gehalten,oder über Geister,Dämonen,Engel,usw. Im Juli 2002 habe ich es selber erlebt,und es war 100% Real,kein Halluzinationen,Sonnenstich,usw. Ihn jenem Monat habe ich durch Zufall eine Gabe gehabt auf dem Friedhof in Rumänien das ich einen Geist sehe und zugleich den Dämon hinter meinem Rücken,mein Hund hatte das zu erst gespürt vor einer 100 J Linde-er war vor Angst weg gelaufen-ich hatte es überhaupt NICHT so gemerkt,aber danach kam der große schlag. Der Dämon hat mich 9 Monate tag und nacht verfolgt,es war sehr schwierig die Situation zu Bearbeiten. Ich hatte mich auch angewendet an den Pater von Amsel,erfahrene Pfarerr, Walter von Loucadou (PI Freiburg),Medium aus England ,und alle haben mir gesagt das ich am falschem Ort und Zeit war,und die einmalige Gabe hatte etwas zu Erleben. Seitdem her kann ich die Geister spüren in meiner nähe. Sicher werden andere skeptisch seien über das was ich dir Schreibe,aber das ist die Realität und es war kein Traum. Es waren drausen +32° C , ich habe am Grab so eine Eissige Kälte vom Kopf bis zu den Füßen noch NIE gefüllt , aber ich wurde erstart vor Angst,ich habe NICHT die Courage gehabt das ich mich umdrehe zu dem Dämon,alles hat cca. 5 Min. gedauert.Es hat ein kampf gegeben zw. dem Geist und dem Dämon,und das habe ich alles 100%ig erlebt,und ich wünsche niemanden so etwas zu erleben,auch wenn er sich es sich vieleicht wünscht Denn ich bin kein Kind mehr wie du sondern ich bin ein Erwachsener Mann und weis um was es geht. In deiner Situation gibt es leider mehrere Faktoren, und die kann man nur vor Ort und stelle Untersuchen. In dieser Situation darfst du keine Angst zeigen. Mit fg

...zur Antwort

Hallo,ich habe deine Frage gelesen und es ist schwierig zum Beantworten, also GOTT Existier in unserem Unterbewustsein und ist ein teil von uns, unsere Seele ist verbunden mit dem Gott im Himmel DENN ein Teil von unserer Seele befindet sich im Jenseits im Himmel beim Gott und ein teil befindet sich in uns -da wir die möglichkeit haben das wir Leben auf der Erde und NEUES zu lernen. Es ist schwer zu verstehen die Religion und es gibt dinge auf der Erde was der Menschen Verstand überhaupt nicht FÄHIG ist zum Beantworten,denn alles was passiert in unserer realer Umgebung kann ünser Gehirn Kapazität nur 1% zur Kenntniss nehmen,und der Rest von 99% bleibt leider ungelöst. Egal wieviel Religionen sich auf dieser Welt sich befinden,bei Gott gibt es nur eine (1) Religion und wir sind alle Gottes Kinder,obwohl das sehr schwer zu verstehen ist und es niemand in Anspruch nehmen will. mit fg Pyx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.