Hallo, hatte auch die tage meine Waschmaschine gereinigt, weil sie schon arg nach Kanal gestunken hat. Man soll diese auch mal alle 3-5 Monate reinigen. Das Wundermittel überhaupt ist das hier http://s390354675.online.de/productpictures/large_Waschmaschinen_Pflege-Reiniger...

Damit machst du das Waschmittelfach und die Gummidichtung sauber und der Rest kommt in die Haupteinspülkammer und lässt die Maschine bei 60° leerlaufen.Damit werden Schmutz, Ablagerungen, Pilze und Bakterien entfernt. Und danach hast du eine wunderbar riechende Waschmaschine!

...zur Antwort

Hallo, hatte auch die tage meine Waschmaschine gereinigt, weil sie schon arg nach Kanal gestunken hat. Man soll diese auch mal alle 3-5 Monate reinigen. Das Wundermittel überhaupt ist das hier http://s390354675.online.de/productpictures/large_Waschmaschinen_Pflege-Reiniger,_250_ml.jpg

damit machst du das Waschmittelfach und die Gummidichtung sauber und der Rest kommt in die Haupteinspülkammer und lässt die Maschine bei 60° leerlaufen. und danach hast du eine wunderbar riechende Waschmaschine!

...zur Antwort

ALSO hier mein FEEDBACK: in der Waschmaschine selber war alles in Ordnung. Keine verschimmelte Socke im Sockennirvana. Abflussieb war auch in Ordnung. Schläuche kaum von Schimmel befallen, der Muff kam direkt aus dem Zwischenraum der Trommel, da hatte sich Schleim, Schmock und sonstige Pilze/Bakterien angesammelt.

Wir haben die Maschine mit einer halben Flaschen DanKlorix laufen lassen, danach hat die Maschine nach "Schwimmbad" gerochen, also schön nach Chlor. Heute haben wir die Maschine mit Dr. Beckmanns Waschmaschinen-Pflege-Reiniger laufen lassen. Die ganze Flasche in die Hauptspülkammer und auf 60grad. Die Waschmaschine riecht jetzt wieder angenehm frisch :) Juhu!!! Werden jetzt immer mal alle 3Monate die Waschmaschine damit reinigen und gut ist :)

...zur Antwort

Du könntest das nur mit der Kleidung etwas kaschieren. Indem du etwas weitere Oberteile trägst und darunter eine enge Jeans, ist ja momentan sowieso "in". Nur an deinem Körper selber kannst du nichts ändern. Er ist so wie er ist. Das weißt du aber auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.