An deiner Stelle zum Hautarzt gehen ^^

...zur Antwort

Einmal im Quartal abgeben brauchst du sie nicht mehr hinlegen. Falls du dennoch zu einem anderen arzt gehen muss lass dir eine überweisung geben und sag das du derzeit keine Karte hast und sie so schnell wie möglich nachreichst falls gewünscht. Ansonsten machen es die ärzte im notfall auf altmodische art und machen es über nen Erfassungsschein den du nur unterschreiben musst damit die Praxis es über die Krankenkasse abrechnen kann falls du bis quartalende noch keine neue Karte hast :)

Lg

...zur Antwort

Mit alten nicht brauchbaren handtüchern in die Waschmaschiene :) meine sahen immer aus wie Neu :) ... und in der regel passt ein normales Waschmittel. Bei mir reicht es meist bei 40 Grad. Wichtig dabei ist nur sie gut trocknen zu lassen.

...zur Antwort

Schon mal in Konstanz geschaut ? Vielleicht ist die auch was für Dich

...zur Antwort

Der wird dich abtasten am bauch , wahrscheinlich en Ultraschall machen und typische Tests machen wie auf rechten Bein stehen und hüpfen. Aber ehrlich gesagt wenn Du den Verdacht hast das es der Blindarm ist würde ich JETZT ins Krankenhaus. Die folgen von möglicher Blinddarmentzündung gehen schlecht aus. Also hopp hopp

GUTE BESSERUNG und hoffentlich is es nicht der Blinddarm :)

...zur Antwort

Also klar wenn du starkes Übergewicht hast Drückt das auf die Beine und Schlussendlih leidet das Knie. Zu mal ich ma denke das Du durch das Übergewicht aucb falsch läufst. Wann auch sein kann das es eine Krampfader dein kann. Hab auch eine und die tat höllisch weh :( .... wenn du unter deinem Gewicht leidest hast Du dir schonmal überlegt in eine Kur zu gehen um abzunehmen ?

Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen wenn es so weiter geht

Lg und gute Besserung

...zur Antwort