mach das bitte nicht!!!! ih glaube wimpern wachsen nicht nach und du wirst dann sehr enttäuscht sein. lange wimpern sind wunderschön und wegen dem problem mit der brille; trag doch kontaktlinsen

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass das gut wäre, denn an sich sind keine brutalen szenen drin, aber es ist halt ein drama und auch ein wenig schwer zu verstehen. es geht auch um die stufen der früheren zeit (also erste, zweite und dritte klasse) und wie ungerecht diese behandelt werden. und es sterben sehr viele menschen in dem film und jedes mädchen und auch einige jungs heulen... also eher nicht ab 10 jahren

...zur Antwort

er möchte mit dir spielen. meine katze greift meine füße auch manchmal an, doch bei mir tritt das nicht so oft auf :) wenn meien katze zb auf den tisch klettert schreien wir laut und klatschen, damit sie kapiert, dass das verboten ist. du könntest es damit versuchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.