Hallo :) Also ich kann dir keine komplette antwort geben, aber ich habe die gleiche kamera und Filme auch für youtube. am anfang hatte ich auch das problem.. aber mitlerweile schaffe ich es wenn die speicherkarte komplett leer ist 20 - 30 minuten aufzunehmen.. dann ist aber auch ende.. hängt auch vom akku ab. Was genau da los ist weiß ich selber auch nicht, denn die Speicherkarte ist nicht komplett voll dann.. :o wenn du was rausgefunden hast kannst du mir geren schreiben

...zur Antwort

Ich habe am 28.2.2014 die Prüfung bestanden! Das beste was ich gemacht habe war: NIEMANDEN DAVON ERZÄHLEN!!! Auch nicht deinen Eltern, aber das ist wahrscheinlich schon zu spät:/ Aber halb so wild.. ( mir hat es allerdings sehr geholfen) Sonst nehm dir den Tag frei ( arbeit/Schule) und steh an dem Tag ganz gemütlich auf! Zieh deine Lieblingsklamotten und unterwäsche. ohne mist das gibt einem voll das Gute Gefühl :'D und dann frühstückst du dein lieblingsessen und genieße die zeit vorher .. und mach dich auf keinen fall verrückt.. frag deinen Fahrlehrer ob ihr eine stunde vorher nochmal fahren könnt und sag ihm welche strecken du fahren willst, damit du an dem tag das so nochmal gemacht hast :3 Denk auf jedenfall an alle blicke!! du wirst du zwar spätr nicht mehr machen aber denk einfach dran.. mach dir im kopf einen abflauf und sag ihn dir vor ( spiegel-blinken - gucken -schalten - vlt nochmal gucken- abbiegen) oder so ähnlich. lass energie drinks.. totaler schwachsinn.. kaugummi wäre nur vlt gut weil das könnte den prüfer nerven. Ich war sehr nervös.. ich konnte den innenspiegel nicht richtig einstellen so sehr habe ich gezittert :DD!! Und sag einfach immer ja,okey oder so wenn der prüfer was zu emckern hat.. wiedersprich einfach nicht :D machs nicht.. :D

und zieh dir zwar das was du sehr gern hast an..aber auch was ordentliches!! :)

...zur Antwort