1. wie wäre es mit tomate+Mozarella
  2. oder einfach einen grünen Salat
  3. Sonst kannst du auch einfach baguette mit verschiedenen pasten anbieten :)
...zur Antwort

Ich denke du solltest das Thema mal direkt zur Sprache bringen und dann versuchen mit ihm gemeinsam eine Lösung zufinden. Wenn er dann jedoch nicht darauf eingeht hilft es mir auch immer einen Brief zuschreiben. Diesen kannst du ihn dann ja mal geben und sagen, dass du eine Antwort möchtest. Dann bist du nicht dabei, kannst ihm aber trozdem alles sagen. Mir fällt das sogar noch leichter. Ich hoffe ihr findet eine gemeinsame Lösung, die euch beide glücklich macht :)

...zur Antwort

Du solltest nicht nur sit-ups machen, sondern auch andere übungen. AM besten schau mal bei youtube. Da findet man gute Bauchmuskelübungen. Die sind dann unterschiedlich schwer und intensiv. Du solltest aber erstmal langsam anfangen. Außerdem kann man sich auch Fitnesssapps runterladen. Das habe ich gemacht und mache jetzt jeden Tag drei minuten Bauchmuskeltraining. Liegestützen bringen glaube ich nichts für die Bauchmuskulatur sondern eher was für die Arme. Am besten probier mal mehrere Sachen aus. Möchtest du jedoch langanhaltend abnehmen musst du auch die Ernährung und anderen Sportlichen Aktivitäten umstellen. Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.