Das Futter würde ich ihm nicht verweigern, weil das echt gemein ist. Du kannst es ihm gerne aus der Hand geben, ihm aber auch zusätzlich etwas in den Käfig hängen, damit er nicht gezwungen ist aus deiner Hand zu fressen, obwohl er vielleicht riesige Angst hat. Am besten du hängst sein normales Futter in den Käfig und lockst ihn mit Leckerlies an. Kolbenhirse ist dafür perfekt. Meine sind jedenfalls richtig scharf drauf :D. Auch grüne Salatblätter oder Löwenzahn kommen bei Wellis super an.

...zur Antwort

Ja das stimmt. Plastik ist aus Öl und somit aus Minikrebsen aus der Uhrzeit. Aber ich schätze es ist nicht möglich auf Plastik zu verzichten, weil eigentlich alles aus Plastik ist. Ich weiß, dass der Satz ,, Die Tiere sind sowieso schon tot." total doof ist und ich verwende ihn auch nie, aber in diesem Fall muss man sich einfach damit trösten;(. Ich bin selbst Vegetarierin.

...zur Antwort

Du solltest dir was wünschen ;). Das darf man nämlich, wenn mn eine Sternschnuppe gesehen hat:).

...zur Antwort

Man kann in eine Schalle Erde geben und Blumen reinpflanzen und von oben aufhängen. Sieht bestimmt toll aus:).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.