Was würdest du mir empfehlen? Ich will halt Gesang aufnehmen. Erstmal irgendwelche Songs nachsingen oder besser gesagt couver aufnehmen. Wollte halt dazu ab und an mit ner Freundin was aufnehmen. Und dann irgendwann in nächster Zeit selber was machen. Habe das Rode NT1A und wollte dazu halt ein geeignetes Audio Interface mit ner guten Qualität der Aufnahme.
Also ich hab auch schon das Steinberg oder das Scarlett im Auge gehabt. Aber meinst du das die anderen 2 die du noch gemeint hast besser sind oder?

...zur Antwort

Ja das Problem ist er ist erst am Samstag bei mir und ich denke nicht das man da was umstellen kann und der Trafo für 1700 Watt ist mir dann doch zu teuer. Ich habe zum Glück über PayPal bestellt und kann ihn dann ohne Probleme wieder zurück schicken hoffe ich

...zur Antwort

Haben schon aber ist nicht mehr ganz heile und lauter Einzelstücke. Kann ich die schraube mit irgendwas fixieren? Kleber der bombenfest ist oder so?

...zur Antwort

hier ein günstigeres:

http://www.radversender.de/28-Zoll-SHIMANO-Nabendynamo-Laufrad-Vorderrad-Fahrrad-Felge-geoest-622-19

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.