Du wärst ganz normal, wenn du nicht geschrieben hättest, dass du nullstellen von Funktionen berechnen kannst. Das ist Stoff der Mittel- bis Oberstufe. Kann ich dir nicht wirklich glauben. Wenn es wirklich stimmt, bist dz sicher hochbegabt.

...zur Antwort

Du hast anscheinend keine "echten Freunde". Denn genau das was sie ausmacht fehlt dir.Wenns in der Realität nicht klappt, Versuchs , ich weiß es klingt blöd, im Internet (ich mein jetzt eher Freundin).

...zur Antwort
Schul Mobbing...Hilfe meine Tochter wird gemobbt...

Huhu ihr lieben...Also, es geht um meine Tochter, sie ist 15, und hat nach den Sommerferien eine neue Mitschülerin in ihrer Klasse bekommen...Diese Mitschülerin mobbt, disst, beleidigt und demütigt meine Tochter...Eine Begründung dafür gibt es nicht..Meine Tochter ist schlank und eigentlich auch hübsch, sie ist zwar kein Streber aber kommt gut zurecht...Sie kommt eigentlich auch ganz gut mir ihren Mitschülern aus, zumindest bis nach den Ferien...Jetzt kommt sie ständig nach Hause, weint, ist mit den Nerven am Ende...Dieses Mädchen hat es geschafft den halben Jahrgang aufzuhetzen und in einer Pause auf den Hof eine Schlägerei anzuzetteln wo sich der halbe Schulhof in einem Kreis versammelte meine Tochter in der Mitte und dieses Mädchen ihr gegenüber....Sie machte meine Tochter vor allen Schülern fertig, sie schubste, schrie und erniedrigte meine Tochter...Für meine Tochter war das die Hölle auf Erden...Dieses Mädchen ist viel größer, und so sieht meine Tochter sich nicht fähig sich zu wehren...Ich weis nicht mehr was ich tun soll, denn ausser zuhören und sie wieder aufbauen darf ich nicht machen...Meine Tochter will nicht das ich in die Schule gehe, sie sagt, wenn ich zum Lehrer oder Direx gehe oder gar zu diesem Mädchen, mache ich es nur noch schlimmer, sie meint die anderen sagen dann sie könne sich nur mit ihrer Mutter wehren...Ich weis aber nicht mehr was ich machen soll, ich bin echt am Ende...Am liebsten würde ich dem Mädchen in den A.... treten...Das darf ich natürlich NICHT tun, das ist mir klar, und trotzdem, wenn ich mein Kind immer so leiden sehe und doch nichts tun kann/darf macht es die Lage nicht einfacher...Kann mir einer einen Rat geben, wie ich meiner Tochter helfen kann ohne Ihr zu schaden??? P.S einen Schulwechsel möchte sie ja auch nicht...Vielen dank schon mal im Vorrauss...

...zur Frage

Sie sollten mit dem lehrer oder schulleiter reden. Ein Schulwechsel würde aber ihrer tochter sicher nicht wirklich schaden. Als Schüler (16) weiß ich, dass man sich das schüler schlimm vorstellt. Aber man lebt sich schnell ein und die neuen Mitschüler wissen die Geschichte nicht. ihre jetzigen Kameraden kriegen sowas ja ganz klar mit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.