Ich (16) und mein Freund (20) hatten vor ein paar Wochen auch unser erstes Mal. Bzw. War es für mich das erste mal (er hatte schon vor mir Erfahrungen, was gar nicht so schlecht ist.) Wir lieben uns beide wirklich total und unsere Beziehung läuft super und genau deswegen hatte ich auch keine Angst vor Schmerzen etc. Allerdings tat es bei mir leider höllisch weh :( Er war wirklich sehr vorsichtig aber es fühlte sich einfach so an, als würde es nicht "passen". Auch nachdem wir in den darauffolgenden Tagen Sex hatten tat es noch 2-3 mal weh und war nicht wirklich angenehm. Ich war ziemlich enttäuscht, weil das ja eigentlich was schönes sein sollte. Aber mittlerweile tut es kaum noch weh und wir haben wirklich schönen Sex :-) Ich weiß von Freunden, das einige von ihnen die ersten Male auch schmerzen hatten, andere wiederum gar nicht. Es ist also bei jedem anders und man kann sowas nicht voraus sagen. Ich empfehle dir aber die Missionarstellung (zumindest bis es nicht mehr weh tut), da er dann ja auf dir drauf ist und du dich besser "entspannen" kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele Grüße :-) PS. Wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach, ich schaue immer öfter nach ob jemand bei mir was kommentiert hat :-)

...zur Antwort

Das Problem hab ich auch öfter mal. Ich nehme die Pille noch nicht so lange und bilde mir das ständig ein, weil ich eben auch extrem Angst hab, schwanger zu werden :s Ist aber eigentlich oft Einbildung. Kleiner Tipp: Nimm immer zuerst ein Schluck Wasser aus der Flasche in den Mund und pack dann die Pille rein ;D So kannste auf jedenfall immer sicher sein, dass sie nicht ausversehen in die Flasche gefallen ist :) Viele Grüße und viel Glück

...zur Antwort

Normal halt im Select Menü auf Chat und dann auf "keiner". Ansonsten alle einzeln ausschalten. Also im normalen Menü unter Spieler, dann siehst du ja wer noch spricht, dann den Namen anklicken und stumm schalten .

...zur Antwort

Versuchs mal mit nem Fön auf niedrigster Stufe. Ansonsten wird sie wohl kaputt sein :/ Also nächstes mal lieber woanders trinken :s

...zur Antwort

Wenn er dich nicht so mag wie du nunmal bist, hat er dich nicht verdient. Ich habe auch extreme Naturlocken und würde nem Typen einen Vogel zeigen, wenn er von mir verlangen würde sie immer zu glätten. Sag ihm das dich das belastet und das er dich entweder so akzeptiert wie du bist oder halt gar nicht. Lg

...zur Antwort

Also wenn du schon so eine Wette eingehst solltest du sie auch einhalten. Leute die erst eine grosse Klappe haben und hinterher sich doch nicht trauen sind total feige 😅 Also nächstes mal vorher nachdenken bevor du sowas machst 😃

...zur Antwort

1. Finde ich (weiblich 16) Jungs die sich nicht jedes Wochenende besaufen viel besser 2. Sparst du eine menge Geld 3. Ist es eher wohl eher uncool so hacke dicht zu sein das man nichts mehr mitbekommt, als nüchtern zu sein Also alles gut so 😊

...zur Antwort

Ja sind Motten 😅 hab ich auch gerade haufenweise in meinem Zimmer 😕

...zur Antwort

Vielleicht zum Thema "Technischer Fortschritt in der Geschichte der Menschheit" ☺

...zur Antwort

Dafür brauchste eine gejailbreakte Konsole und ein Programm. Dann kannste eigentlich alles machen, ist aber dumm, weil Modder nicht gerne gesehen werden und meistens gebannt werden, wenn sie zb Geld modden ;) Außerdem ist faires und ehrlich erspieltes viel besser :-)

...zur Antwort