also ich würde sagen dass z.B. die discokugel glitzert und eine weihnachtsbaumkugel(wenn sie denn sauber ist :D) glänzt... oder viellecht kann man sagen wenn etwas glänzt kann man sein spiegelbild darin erkennen und wenn es glitzert dann nich....:D:D

...zur Antwort

es könnte sein das es so die ersten 3-5 tage wehtun weil das ka eben so ist:D:D aber wenn es noch länger wehtut kannste ja mal bei deinem kieferorthopäden anrufen....tut es auch weh wenn du die gummis nicht drinne hast???

...zur Antwort

ja..also er hatte nicht das beste benehmen welches man von einem guten musiker eigl erwarte...kannst ja mal den film "amadeus" gucken

...zur Antwort

das gedicht heißt herbst und ist von theodorm storm...kannste ja mal googlen...is auch nicht so schwer auswendig zu lernen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.