Wenn du die Verhandlung verlierst zahlst du. Die kosten sind festgelegt. Rechtlich wird da nicht viel zu machen sein. Außer vielleicht noch mehr kosten.

...zur Antwort
  1. Da ist ne Anleitung bei.

  2. Wie soll er/sie denn heißen?

  3. Ja du kannst einen 2. test kaufen.

...zur Antwort

Dreck, Verfärbung. Kann aber auch feucht sein. Wenn nicht feucht eins der ersten beiden.

...zur Antwort

Dein Haut wird denke ich mal zu Zeit und Zeit da etwas "dicker" werden. Wenn man ne Zahnspange neu bekommt, scheuert die auch zu erst das innere "Lippenfleisch" auf. Ich würde abwarten.

...zur Antwort

Weil man dem Kunden Komfort bieten möchte. Wer fährt schon gerne in einem Ford Focus. Außerdem kann man so auch vornehmere Kundschaft rum kutschieren.

...zur Antwort

Also du darfst dich wehren aber wenn du ihn halb tot schlägst kann er dich auch verklagen. Du musst Verhältnismäßig bleiben. Also du kannst ihn entwaffnen und ihm 1 Faust ziehen so das er verschwindet. Aber wenn du weiter einschlägst obwohl er selbst schon aufgegeben hat wäre das nicht so gut für dich.

...zur Antwort

Klingt zwar im großen und ganzen etwas sexistisch

ob er dann mehr rechte hat als ichg

Ist doch eigentlich egal wie er heißt. Kann man nicht sogar ein Doppel Namen machen? Ich würde den Namen nehmen der besser klingt. Ein bekannter von mir heißt "Penner" mit Nachname und da frage ich mich echt wie man sich bei der Namensgebung dafür entschieden hat und nicht für den Namen der anderen Partei. Jetzt wirst du wahrscheinlich denken: Mein Name klingt besser. Aber es ist Sche*ß egal wie er heißt. Ausserdem änder dies NICHTS am sorgerecht und du hast bezüglich dessen nicht mehr rechte.

...zur Antwort

Ist es denn ein Mietvertrag mit min. Vertragslaufzeit? Hmm da es dein eignen Lebensstandart mindert weiß ich nicht ob das so ne gute Option ist... Vielleicht einfach unfreundlich zum Vermieter sein und Laut Musik und all so ein kram.

...zur Antwort