Klopp ihn eins aufs maul wenn er das "berühren" nochmal macht! Dann gehst zum rektor beschwerst dich machst mit dem rektor ne anzeige

...zur Antwort

Hey cool habe lange nach einem gesucht der Thunfisch auch am liebsten pur isst :D:D Der ist wirklich Lecker^^ Da kann ich mich dran satt futtern mhhh^^ Aber Zwibeln und "majo" naja Zwiebeln ok^^ aber majo?^^

Kann sein das der Mundgeruch von der Majo kommt... die sich mit dem Grundgeschmack vom Thunfisch vermischt.. und die zwiebeln heben es an denk ich^^

Also ja von thunfisch bekommt man wirklich mundgeruch^^

...zur Antwort

Ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht mit dem Volk. Für mich sind die abgeharkt! Die die von denen Harz 4 haben... die fahren alle den Neuen Benz oder BMW... die dicksten Autos. Meine erfahrung mit denen... naja immer waren sie agressiv. Behaupten auch noch sie würden härter arbeiten wie die Deutschen... klar In der Schule früher haben sie die Lehrer beworfen betitelt und sexuel belästigt. Einer hat sein Schwanz rausgeholt und sich hinter der Lehrerin gestellt... tjo pech wie gut das man ein Foto Handy hatte.. naja dafür gabs was von dem aufs maul hat er aber nur geschafft indem er seine ganze Familie geholt hat. Die rotten sich alle wie die ratten zusammen und wollen stark sein..... Entschuldigt meine ausdrücke aber das ist meine meinung und man hat ja meinungsfreiheit! Außerdem sind die in Deutschland nur zu besuch. Wenn die siegermächte des 2 Weltkriegs endlich ma unterschreiben würden dann würde Deutschland auch wieder ein eigendes Land sein und ich wette damit das wir ganz schnell von 70% asulanten 30% Deutsche ma ganz flott auf 90% Deutsche kommen weil der Staat alle ausweisen wird die 5 Anzeigen haben. Aber die meisten haben eh 50 anzeigen minimum von daher hoffen auf die unterschrift. Fazit: Aus meiner sicht ist alles was aus dem Südlichen kommt... bzw Iran Türkei Kosovo oder was das is juguslaviel und was weis ich nicht was es da alles gibt nicht ganz Frisch in der birne!!!!!!!!

DIE DIE SICH BENEHMEN NETT SIND ARBEITEN GEHEN UND KEINE ANZEIGEN HABEN ihr seid alle wilkommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.