Ich könnte ein Affäre mit einer Lehrerin haben?

Ich bin 16 und habe eine Lehrerin die 35 ist. Meine Lehrerin und ich haben ein ein anderes Verhältnis wie normale Schüler und Lehrerinnen. Sie bevorzugt mich oft in dem sie z.B nur mir auf der Kursfahrt gesagt hat ihr meine Handynummer zugeben, da falls man sich in einem Notfall verlieren würde man noch Kontakt hätte.Nachdem sie mir einmal normal geschrieben hatte ob alles okay ist schreiben wir seid dem täglich miteinander und sie macht klare Anzeichen dass sie mehr als nur meine Lehrerin sein will.Ich weiß das dies verboten ist und ich möchte auch keine Antworten in denen nur geschrieben wird das ich das nicht machen sollte weil sie ihren Job verlieren würde und es für sie strafbar ist.Nur leider ist es so das ich auch von ihr mehr will und mich sehr von ihr angezogen fühle.Nun ist es so dass sie mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen sollen.Ich weiß das es eigentlich falsch ist und das weiß sie auch aber wir haben gegenseitig schon so etwas wie liebe entwickelt. So ist es neulich dazu gekommen dass sie für den Aufbau eines hinterniss Parcours in der Turnhalle(sie ist meine Sportlehrerin) Hilfe benötigte da am nächsten Tag der "Tag der offenen Tür" stattfand.Sie fragte also in die Klasse wer sich freiwillig melden würde um ihr zu helfen.Ich meldete mich und sie nahm mich natürlich dran.Am nächsten Tag bauten wir dann alleine zu 2 den Parcour auf.Sie hatte eine so kurze Hose und man sah ihren String klar dadurch. Ich weis nicht ob sie dies extra für mich gemacht hat aber es kam so rüber da sie auch die ganze Zeit Bewegungen gemacht hat wodurch ich komplett in ihren Ausschnitt gucken konnte.Jetzt ist meine Frage wie ich mich mit ihr treffen soll und was ich mit ihr machen soll. Wie gesagt ich weiß das dies für sie strafbar ist aber wir können es gegenseitig nicht sein lassen. Bitte nur ernst gemeinte antworten.Bitte diese Frage nicht melden da ich wirklich Hilfe brauche und gerne Rat bekommen würde was ihr in meiner Situation machen würdet

...zur Frage

Je nachdem wie die Lehrerin aussieht wüsste ich was ich mit 16 gemacht hätte, aber das kann ich hier schlecht als Rat geben ;)

Is ganz einfach: Lern immer brav, schau dass du nicht durchfliegst, damit du schnellstmöglich aus der Schule bist, wart bis du 18 bist und dann lass es krachen.

...zur Antwort

Sicher kannst du dafür beten...

...bringen wirds aber nix ;)

...zur Antwort

Du musst das mal so sehen: Jeden Tag sterben wahrscheinlich zig Frösche durch Autos (was der Fahrer nichtmal mitbekommt), Katzen, andere Tiere ect...

Dieser Frosch den du unabsichtlich getötet hast hat eine Beerdigung und eine Kerze bekommen. Das können bestimmt nicht viele Frösche von sich behaupten, somit ist das ein ganz besonderer Frosch, vielleicht hilft dir ja dieser Gedankenansatz. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.