Also, ich habe schon des Öfteren eine Frau, die schon seit vielen Jahren Tierkommunikation betreibt, mit meinen Katzen kommunizieren lassen (zuletzt sogar mit meinem leider verstorbenen Kater) und bin der Sache eigentlich jedes mal wieder eher etwas misstrauisch begegnet, war dann aber jedes mal aufs Neue so verblüfft von den Ergebnissen. Da wurden einfach immer einige so extrem konkrete und zielsichere persönliche Sache genannt die man sich einfach unmöglich ausdenken oder zusammenreimen kann (die Frau kennt uns auch nicht weiter privat). Also meiner Erfahrung nach funktioniert es definitiv. Jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass auf dem Gebiet auch viele schwarze Schafe unterwegs sind oder einfach Anfänger die vielleicht selber vor nicht all zu langer Zeit einen Kurs besucht haben und nun gleich groß damit verdienen wollen. Also da würde ich vorher gut gucken und hinspüren ob eine Person wirklich sicher in dem Gebiet wirkt.

Ich habe vor vielen Jahren übrigens auch mal einen Kurs dazu besucht, der auch durchaus interessant war, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man nach so einen Kurs nicht sofort voll durchstarten kann. Das ist wohl vergleichbar mit dem Lernen jeder andern "Fremdsprache" auch, man muss sehr viel Zeit und Energie darein investieren um sie wirklich gut zu beherrschen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit :-)

...zur Antwort

naja, sollte man sich zumindest mal anschauen - auch wenn ich persönlich auch einige Aussagen als eher zweifelhaft empfand. Andererseits empfinde ich extrem viel aus den "regulären Medien" ebenfalls als sehr verzehrt und wirklichkeitsfremd oder manipulativ und trotzdem werden diese auch massenhaft konsumiert, bei Kritik heißt's dann immer "ich denk mir ja meinen Teil dazu"...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.