Greif ihm in die Hose und massiere, bis sein penis schön hart wird. Dann hol ihn raus. Er wird nichts sagen und es sich gefallen lassen ;)

...zur Antwort

Hey,

ja solltest du! Es ist super angenehm, oberkörperfrei unter der Bettdecke zu liegen. Ich schlafe momentan nur ohne Oberteil. Meine Nippel werden dann schön steif unter der Bettdecke. Ich trage eine sehr enge Boxershorts, da sonst mein Penis die ganze Zeit hin und her wackelt und eine lockerere irgendwann vollständig verrutscht. Nackt kann ich dir auch empfehlen, es sieht dich im Bett ja keiner ;-) Dein Penis ist dann super frei und es ist so angenehm, wie er an der Bettdecke hin und her streift. Wenn du einen recht langen hast, liegt er prima auf dem Bettlaken!

Aber achtung: Sobald du kein Oberteil im Bett trägst, wird dein Penis öfter mal steif sein. Also: masturbieren ist angesagt ;-)


Grüße

...zur Antwort