Vergessen zu erwähnen, das ist meine 1. Anzeige. 

...zur Antwort

Bin ich schwul? (15 Jahre)

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und weiß einfach nicht ob ich schwul oder nicht schwul bin... Das macht mir echt zu schaffen. Ich interessiere mich sexuell für beide Geschlechter aber mit mehr Tendenz zum Männlichen. Aber nur sexuell. Auch bei P**nos. Aber, ich kann mir keineswegs eine Beziehung mit einem Mann/Jungen vorstellen! Absolut nicht. Wenn ich in mich gehe und überlege mit wem ich jetzt lieber zusammen in einem Bett liegen würde, ist dies auf jeden Fall ein Mädchen. Folgendes Problem: Ich war noch nie wirklich verliebt! Weder in ein Mädchen, noch in einen Jungen. Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, bin ich ganz normal! Ich habe die selben Interessen und habe gar keinen "weiblichen Touch". (Ich weiß das, dies auch kein Indiz auf Homosexualität ist)

Aber ich liebe Adrenalin Kicks, fahr gerne Motorrad und Roller, schraube selber, höre am liebsten Rock und Rapmusik, betreibe Krafttraining und bin sonst wie jeder andere gleichaltrige auch. Nur das ich zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung oft an das Männliche Geschlechtsteil denke. Ich unternehme gerne was mit Mädchen, chill aber auch gerne mit meinen Freunden. Fühle mich sexuell (Bei der Selbstbefriedigung) eher zu Jungen hingezogen aber würde sehr viel lieber eine Beziehung mit einem Mädchen haben und kann mir ein Verhältnis mit einem Jungen überhaupt nicht vorstellen.

Ich bin echt verzweifelt.

Das ist eine ernst gemeinte Frage, so hoffe ich auch auf ernst gemeinte Antworten.

Danke im voraus!

MfG

...zur Frage

Wenn du nie einen Jungen lieben wirst oder die sowas nie vorstellen willst biste auch ned schwul... Fertig aus!

...zur Antwort

Tumor halt.. wahrscheinlich wird sie nicht als zu lange mehr leben. Sry ist aber die wahrheit mein beileid

...zur Antwort

Was ist das für eine Frage ? Du hast ihn erwischt gut ist. Fertig aus

...zur Antwort