also ich hab den TI-82 STATS von Texas Instruments und um da die n-te wurzel zu ziehen muss man das so machen:

(für die 4 wurzel so): 4 drücken, dann MATH und auf punkt 5 (das ist so ein * vor der Wurzel) und dann halt die zahl(also 0,4) eingeben und ausrechnen lassen.

...zur Antwort

Die leute die meinen sie würden nichts zuhause machen und können es trotzdem lügen. Für die ist nichts wahrscheinlich 2 stunden arbeit. Und wenn du etwas nicht verstehst frag die leute die es verstehen und dir erklären können.

...zur Antwort

Was 10 mal und keine schwarze piste xD Ich bin nach einer woche ski fahren die schwarze runter und da war ich 12 oder so. Jetzt bin ich schon 4mal skifahren und immer alle pisten gefahren. Also einfach machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.