Kenne euren genauen Streit nicht, aber ein "Es tut mir Leid, ich habe Überreagiert" reicht meistens aus.

Da bin ich froh überwiegend Jungsfreundschaften zu haben. An einem Tag Streit und am nächsten ist wieder alles beim Alten, ohne das auch nur irgendjemand ein Wort dazu abgegeben hat.

...zur Antwort

Sei nett, eindeutige Zeichen. -> Wenn ihr irgendwann mal längeren Blickkontakt habt, geh nicht die nächste Pause zu einem anderen Jungen, sondern zu ihm. Und wenn ihr euch besser kennt und du auch glaubst, dass er dich mag, Hand auf Oberschenkel und der Typ ist fertig.

...zur Antwort

Wer soll sie denn abstempeln? So wie ich das verstehe, meinst du DB Monatskarten. Die sind Hauseigen und müssen lediglich für den Monat gültig sein.

...zur Antwort

Der Trainer versucht dich auf eine schwache Situation hinzuweisen, damit du daraus lernst. Macht er es zu oft, respektlos, oder beleidigend, spreche ihn darauf an. Kommt er dir erneut Blöd entgegen, wechsel die Mannschaft.

Prinzipiell niemals traurig werden. Aus Fehlern lernt man.

...zur Antwort

Bin kein Arzt, aber bei Schmerzen die seit Tagen andauern auf jeden Fall eine Sport Pause einlegen. Falls die Schmerzen bleiben, oder zu heftig werden, ab zu Arzt.

...zur Antwort

Wenn du gestresst bist such dir mehr Ruhe. Würde dir empfehlen auch mal zu versuchen deine Zeit am PC zu verringern. Denn wenn du genug Ruhe und Entspannung hast, fällt das Denken auch schon viel leichter.

Sollte es aber trotzdem stärker werden, auf jeden Fall zum Arzt.

...zur Antwort
Help me please :/?

Hallo zusammen und zwar bin ich ein Mensch der sich nie entscheiden kann bzw immer einen Rat anderer Personen braucht um dann letzt endlich selbst eine Entscheidung zu treffen. Und diesmal frage ich euch.

Also.. ich kenne ihn jetzt schon seit 4 Jahren. Wir haben den Kontakt nie wirklich verloren. Seit einem Jahr oder auch mehr schreiben wir regelmäßig wieder und seit paar Wochen war’s so das ich ihm „Hoffnungen“ machte.. ich wollte eigentlich keine Beziehung aber hatte Spaß daran so zu schrieben als hätte ich Interesse an ihm.

Er hat dann eine Freundin gefragt was jetzt wäre weil er es scheiße fand das ich ihm im „dunklen“ tappen lies.. Dann hab ich mich dazu entschieden uns etwas „besser“ kennen zu lernen und ob eine Beziehung überhaupt klappen würde. Wir haben auch Wörter wie „ich liebe dich“ ausgetauscht. Haben Nächte lang geschrieben und er hat mir auch versprochen mich nie gehen zu lassen ( ich weiß ziemlich kindisch aber find sowas ziemlich süß ). Wir waren uns eigentlich einig das wir Interesse hätten.. und jetzt vor kurzem habe ich erfahren das es noch wen anderen gibt aus seiner Klasse.. ich meinte dann daraufhin er solle sich bei mir nicht mehr melden und sie sollen glücklich zusammen werden.
Nun das Problem: maybe interpretiere ich zu viel darein aber jedes Mal als er eine Beziehung starten wollte mit anderen Frauen hat es nie geklappt und jedes Mal hab ich ihn getröstet.. ich denke wir könnten „seelenverwandte“ sein?
Ich bin mir unsicher ob ich noch „kämpfen“ soll oder ihn einfach sein Leben, leben lassen soll.

Bitte keine unverschämten Antworten oder generell diese fiesen Antworten, bin ziemlich sensibel was das angeht haha

aber danke schon mal im Voraus für die Antworten :))

...zum Beitrag

Vielleicht hat er von deinen undeutlichen Zeichen genug. Es ist oft ziemlich schwer zu verstehen, was die andere Person jetzt letztendlich will. Ich persönlich würde erstmal entscheiden was ich denn selbst will? Eine Beziehung oder eine Freundschaft. Am Anfang meintest du nämlich, dass du gar keine Beziehung willst, aber warum stört es dich dann, dass er mit einem Mädchen aus seiner Klasse Kontakt hat, bzw. sich etwas daraus entwickelt.

...zur Antwort

Schau dir Benchmarks mit der jeweiligen Konfiguration für deinen Nutzen an. Ich persönlich bin Amd Fan.

...zur Antwort

Vllt viel Stress in letzter Zeit, weshalb dein Körper bei Entspannung "komisch" reagiert.

...zur Antwort
Nein

Es ist zwar nur eine Vermutung, aber da der Job eines Lehrers daraus besteht den Schülern etwas beizubringen, denke ich, dass er dir auch einfach so helfen darf. Wenn er beispielsweise beim Vorbeilaufen einen Fehler sieht.

Nachtrag: Bei Persönlichen darf er denke ich ohne die Bitte des Schülers nicht helfen, ist die Aufgabe anderer Personen.

...zur Antwort

Ich würde statt eines R5 1600 einen R5 3600 nehmen. Und statt einer 1650 eine RX 570. Sollte für seine Spiele ausreichen

Abgesehen davon keine 2. Grafikkarte kaufen! Die meisten Spiele unterstützen Dual Sim nicht

...zur Antwort

Soweit ich recherchieren konnte, ist Scheinminderjährigkeit nur aus der Sicht des Betrachters zutreffend. Wenn der Richter es also als solche Identifiziert hast du Pech gehabt.

Würde mir persönlich da aber keine Sorgen machen, schließlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass es zu solch einem Verfahren kommt.

...zur Antwort

Ob die Katze überhaupt weiß, wo die Toilette ist und dass sie sie benutzen soll, kann ich nicht beurteilen. Falls deine Wohnung/Haus mehrere Räume hat, würde ich nicht direkt alles offen lassen, sondern die Katze erstmal in einen Raum tun und dann jede paar Stunden eine neue Tür öffnen, damit sie sich schneller und leichter an die Umgebung gewöhnen kann.

...zur Antwort