Ich bin angenehm überrascht hier solche Fragen zu finden. Und alles Geschriebene im sauberen Deutsch ohne viele Fehler. 😊

...zur Antwort

Gegenfrage: Wie lange hat es denn gedauert, bis du die 9 kg drauf hattest?

Ein Kilogramm reines Fett hat ca. 7500 kcal. Wenn du jeden Tag eine moderate negative Energiemilanz von 500 kcal hast, dann brauchst du, rein rechnerisch 135 Tage.

Eine bewusste Ernährung gepaart mit einem höheren Engergieverbrauch, z. Bsp. durch Sport, wird dir helfen 9 kg zu verlieren.

Gruß Perschke

...zur Antwort

Hallo! Klappt es mit dem Starten des PC von der CD? Ja! - Dann kannst du auch mit der CD die Festplatte C: formatieren. Früher habe ich das immer über MS-DOS gemacht. Also von der CD gestartet und den Start von Windows unterbunden, so dass man im MS_DOS bleibt. Dann einfach den Befehl "format C:" - Fertig!

Gruß Perschke

...zur Antwort