Wer sich ritzt braucht Hilfe!

Es ist verständlich, dass sie nicht möchte, dass Du es jemandem erzählst. Einen Gefallen tust Du ihr damit aber nicht, auch wenn sie das so sieht.

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber wende Dich ggfs. an ihre Eltern, wenn ihr noch nich volljährig seid. Oder sprich mit Deinen, so dass sie mit ihren Eltern reden können.

Wie Du es auch machst, besorg Ihr Hilfe!!!

...zur Antwort

Du kannst die selben Rasierklingen nutzen.

Gegen die Rötungen würde ich anstelle des AfterShaves eine Calendula Creme benutzen. After Shave enthält oft Alkohol und trocknet erstens die zarte Haut aus und kann brennen. Calendula ist ein natürliches Mittel gegen Hautreizungen und hält die Haut geschmeidig!

...zur Antwort

Also 500 Euro abheben und dann gleich wieder geht in der Regel nicht, da es ein Tageslimit am Automaten gibt. Da hilft es auch nicht in eine andere Bank zu gehen.

Am Schalter kannst Du es Dir auszahlen lassen, in Deiner Wunschstückelung und komplett.

Da brauchst Du dann Deinen Personalausweis.

...zur Antwort

Ich denke, weil es eine saubere Arbeit ist, die vom Rücken mal abgesehen, recht körperschonend ist.

Ausserdem kann man es dort leichter in´s mittlere Management schaffen, so dass man einen guten Verdienst erreichen kann.

In der Gesellschaft sind Büroleute auch angesehener, weil sie sich bei der Arbeit nicht schmutzig machen, wie ein einfacher "Arbeiter".

...zur Antwort

Mit Kindern würde ich Gran Canaria oder Teneriffa wählen, allerdings mit einer leichten Tendenz zu Teneriffa.

Dort gibt es mit dem Loro Park, den besten Zoo Europas und ich glaub weltweit die Nummer 2. Der Siam Park ist der beste Wasserpark der Welt. Ausserdem gibt es ein Piratenboot, der Name ist Flipper Uno, mit dem man Wale und Delfine beobachten kann.

Ausserdem gibt es noch den Jungle Park, Agua Land, den Monkey Park, Suerte Park. U Boot fahren gibt es auch sowie zwei Go Kart Bahnen.

Es gibt schöne Strände, vor allem der Teresitas und die Strände im Süden sind auch für Kinder gut geeignet, da sie Wellenbrecher haben.

https://www.kanarenzeit.de/teneriffa/

Insegesamt bietet Teneriffa etwas mehr als Gran Canaria, wobei die Sioux City echt nen Knaller ist. Die anderen Parks können aber bei weitem nicht mit denen auf Tf mithalten.

Trotzdem sind beide Inseln besuchenswert. Die anderen kanarischen Inseln sind für Kinder eher etwas langweilig.

...zur Antwort

Sprich mit Deiner früheren guten Freundin darüber. Frag Ihr wie sie sich fühlen würde und frag sie, was passiert ist, dass sie so mit Dir umgeht.

Entweder hat sie Antworten oder sie reagiert etwas entspannter.

Hier kann Dir wohl keiner helfen. Wir kennen weder Deine Art, noch wissen wir wie Du Dich kleidest, wie Du aussiehst. Alles Dinge, die vor allem im Teenager-Alter eine Rolle spielen.

...zur Antwort