Mädchen haben eine Abneigung gegen mich?

4 Antworten

Als Mann ist es schwer darüber zu urteilen wieso Frauen andere Frauen hassen.
Ich denke du hast etwas an dir was ihnen fehlt.
Vielleicht kommen sie mit deiner zuvorkommenden Und netten Art nicht klar?!
Vielleicht siehst du einfach viel besser aus.
Und noch was...
Jungs sind eifersüchtig auf mich weil ich überwiegend weibliche Freunde habe.
Eine Freundin von mir erzählte mal, dass ihre gesamte weibliche Bekanntschaft sie auch gehasst habe. Aus dem alleinigen Grund, dass sie nur Kontakt zu Jungs pflegte.
Ich denke es liegt zum Teil daran, dass du gut mit Jungs kannst und sie damit einfach nicht klar kommen.
Grins deinem Feind ins Gesicht und mache ihn zum Freund ;)
Das Gespräch würde ich auf jeden Fall nicht unbedingt jetzt suchen.
Mach dein Ding und sei freundlich zu jenen, die dich nicht ausstehen können. Irgendwann vergeht das wieder.

Sprich mit Deiner früheren guten Freundin darüber. Frag Ihr wie sie sich fühlen würde und frag sie, was passiert ist, dass sie so mit Dir umgeht.

Entweder hat sie Antworten oder sie reagiert etwas entspannter.

Hier kann Dir wohl keiner helfen. Wir kennen weder Deine Art, noch wissen wir wie Du Dich kleidest, wie Du aussiehst. Alles Dinge, die vor allem im Teenager-Alter eine Rolle spielen.

Frag sie doch mal direkt ob sie und was sie stört an dir.

Warum zeigt sie mir dass sie mich hasst?

Ein Mädchen (W/16) hasst mich und sie zeigt mir dies sehr deutlich aber warum? Ich bin (M/17). Sie redet nicht mehr mit mir.

...zur Frage

Wie soll Ich (neue) Freunde finden?

Hi! Ich bin 16 Jahre alt und hab zwar ein paar freunde, aber ich kann mit denen nichts anfangen. Die haben nie lust was zu machen - also übelste Langweiler. Also suche ich neue Freunde. In der Klasse sind da ein paar mit denen ich gut klar komme, aber wie soll ich mich mit denen anfreunden? Die würden mich NIE zu irgendwas einladen. Ich existiere für die nur in der Schule. Klar kann ich die zu irgendwas einladen (hab ich auch schonmal gemacht) - in die Stadt gehen oder so, aber danach kommt nichts zu von denen zurück. Ich hatte jetzt die Idee einfach offen zu sein und zu sagen was mein Problem ist und zu fragen ob die mich in den Freundeskreis aufnehmen, aber wirkt das nicht sehr komisch und abschreckend?Ich hab auch Angst das die mich vielleicht nicht mögen und nur nett zu mir sind weil sie mich nicht verletzten wollen. Was würdet ihr tun? Und noch eine Sache: Wie freunde ich mich mit Mädchen an? Ich kann die ja schlecht zu irgendwas einladen ohne das es wie ein Anmache wirkt :/ ?

...zur Frage

Wie Eifersucht unter Kontrolle bekommen?

Ich bin so schrecklich eifersüchtig wenn der Typ mit dem ich was habe, mit anderen Mädchen redet etc. Ich könnte dann richtig heulen und mir geht es echt dreckig. Das ist natürlich komplett übertrieben. Aber wie kann ich das unter Kontrolle bekommen ?

...zur Frage

Mädchen hasst mich ohne grund?

Es gibt ja immer diese 3 Mädchen in der Klasse die die Zicken sind, nur eine von denen mag mich besonders nicht obwohl ich ihr NICHTS getan habe. Wir haben uns früher nicht mal gekannt. Sie ist immer gemein und nur nett wenn wir Partnerarbeit machen, sie guckt mich im Unterricht manchmal voll komisch an... Warum denkt ihr ist es so? Ich versuche nett zu sein

...zur Frage

Wie erkläre ich meine Homophoben Eltern das ich eine Freundinnen habe?

Ich bin Bi(sexuell) und habe zurzeit eine Freundin, es ist eine Fernbezihung doch hänge ich sehr an ihr.

da ich als Mädchen auch eine weibliche Freundin habe, habe ich Angst das meine Eltern irgendwas dagegen tuhen.

sie sind SEHR gegen homosexuelle (haben einen schwulen Freund aus meinem Haus geworfen weil er schwul ist)

und da sie vielleicht auch nach Deutschland kommt, würden es meine Eltern wissen, wenn wir uns nicht nur wie Freunde benehmen.

Wie kann ich sowas meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Ein Mädchen hasst meine Freundin, weil sie Kurdin ist, wie kann ich ihr helfen ?

Hi.

Meine Freundin wird von ein Mädchen so sehr gehasst, nur weil meine Freundin Kurdin ist und sie Türkin. Meine Freundin, hat GARNICHTS gegen Türken und mag alle Menschen, egal woher sie kommen. Aber das eine Mädchen hasst meine Freundin nur weil sie Kurdin ist und will sie runter machen? Ich finde es rassistisch von ihr, irgendwie.. Was soll ich bzw. sie tun? Will ihr helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?