wie meinst du das mit "zu cool für mich" ?

ich (weiblich, 15) fahre seit 1-2 wochen skteboard (der nur 15 euro gekostet hat) ganz gut. auch auf den bröckeliegen boden. für skateboard brauchst du eben zeit um das zu beherschen und nicht einfach in die schule damit los zu fahren. denn wenn du hinknallst , dann blamierst du dich heftg.

...zur Antwort

Also diese "Punkte" kann ich dir nicht genau erklären aber sobald es stock dunkel ist, sieht sie jeder. Auch am Tag kann man es sehen.

Und diese "Gestalten" , naja, also wenn man das icht ausmacht, dann sieht man nur noch alles Schwarz- Weiß. Aber das genaue Gegenstand kann man nicht erkennen und es zeigt sich der umriss ab, was natürlich etwas gruselig sein kann. Oder du hast einfach zu viele Horrorfilme gesehen xp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.