Nein, die werden nicht soo schnell schlecht. Es ist bei den dunkleren Fleischsorten nicht ganz so schlimm mit der Verweseung. Allerdings ist es immer möglich, dass sich auch in solch kurzer Zeit Bakterien bilden. Doch wenn die Wurst von einem vertrauenswürigen Metzger ist und du sie richtig durchbrätst, dann sollte sie dir gut bekommen ;)

...zur Antwort

Na klar, das schmeckt prima und ist zudem die mildeste Form der Zubereitung. Die Suppe soll dazu nicht kochen, 90 Grad reichen völlig aus. So wird das Fleisch schön weiß und zart. Ja, so langsam bekomme ich auch Hunger ;)

Guten Apptetit

...zur Antwort

Ja so ist gut, lecker, was gut zu Sellerie passt sind auch Radieschen oder Möhren...

...zur Antwort

Rohrzucker hat meist noch etwas mehr Feuchtigkeit, ich finde ihn ausserdem noch süsser als den normalen braunen oder weissen Zucker!

...zur Antwort