Hallo Harmain!

Auf die Frage "Was gibt es neues bei dir?" antworten wir Deutschen, wie auf alles immer sehr penibel.

Erst letztens zum Beispiel habe ich einer guten Freundin von mir genau erzählt, wo ich meinen alten grünen Kugelschreiber wiedergefunden habe, der mir unglücklicherweise bei dieser Raub- und Entführungsaktion aus der Tasche gefallen ist...

Na jedenfalls war ich dann in der Stadt unterwegs und bin gestolpert und hab mich langgelegt, wodurch ich direkt vor einem Obdachlosen gelandet bin, dem ich dann einen Fünfer in die Hand gedrückt habe, woraufhin ich kein Geld mehr für mein Mittagessen hatte und zur Bank gehen musste und siehe da:

Eingeklemmt in der Drehtür lag doch tatsächlich mein alter güner Kugelschreiber.

Mit freundlichen Grüßen,

Peer Siflage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.