Hast du morgen keine Schule? Wäre aus meiner Sicht zumindest ein Punkt weshalb deine Freundin nicht bei dir übernachten sollte. 

Aber das war ja nicht deine Frage. Mit den Argumenten tu ich mir schwer. Neben dem unglaubwürdigen Zusammenhalt stärken, Freundschaft pflegen und "du hast dann was gut bei mir" fällt mir nur ein dass es aus der Sicht deiner Freundin nur fair wäre. Immerhin hatte ihr deine Mutter bereits kurzfristig abgesagt und sie war darüber sicherlich auch nicht amused. 

...zur Antwort

Ich würde mich persönlich nicht an irgendwelche Richtlinien übers Laufen halten. Wichtig ist nur, dass du dich vor und nach dem laufen dehnst. Ansonsten läufste halt einfach mal los und wenn du nicht mehr kannst, gehst du halt ein paar Minuten. Wenn du dann wieder anfängst zu laufen versuchst du einfach länger durchzuhalten. So machst du das immer weiter, bis du deine 1-2 Stunden durchlaufen kannst ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.