Er hat an seinem Kontent seit FIFA 17 nichts geändert und somit keine Abwechslung in den Kanal gebracht. Für jeden Zuschauer wird es dann nach einer Zeit langweilig und viele schauen dann nicht mehr regelmäßig seine Videos. Zudem hat er in der Vergangenheit offensichtliche Fake-Videos hochgeladen und wollte das auch zunächst nicht zugeben.

...zur Antwort

Zwischen der PS4 und der PS4 Slim gibt es keinen Unterschied, außer, dass die anders aussehen und die Slim wesentlich kleiner, dünner und leichter ist. Die PS4 und PS4 Pro haben einen Unterschied. Die PS4 kann in HD auflösen, die PS4 Pro hingegen in 4K. Die kann aber nur dann in 4K auflösen, wenn dein Fernseher dazu fähig ist 4K aufzulösen. Zwischen der PS4 Slim und Pro ist der gleiche Unterschied, wie mit der PS4 und PS4 Pro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.