Ich finds witzig wie du jedem sagst das du noch andere Sachen verstehst es keiner versteht und man mekrt wie du langsam agrro wirst xD

...zur Antwort

1.Minecraft neu installieren.

2.WENN DU NH GTX 1070 HAST MIT NEM i7-6700k UND FCKNG 16GB RAM SPIELS DU DOCH WOHL KEIN MINECRAFT?! ALTER WIE KANN MAN SOLCH GUTE HARDWARE FÜR SONEN DRECK WIE MINECRAFT VERSCHWENDEN ? XD

...zur Antwort

Pack einfach jedes mal rein und probier das aus was dir am besten gefällt. Wenn du auf Ultra hohen Grafikeinstellungen spielst nimm weniger aber im Ganzen musst du es selbst entscheiden.

...zur Antwort

Ok ich habe jetzt meinen alten Prozessor wieder drin und da läuft alles so wie es laufen soll... wieso bekomm ich aber mit dem neuen kein Bild?

...zur Antwort

Mein mainboard ist das Gigabyte ga z170 hd3

...zur Antwort

Die Level Stufen zeigen dem Gegner an wie viel Erfahrung du mit dem Champion Hast d.h. du spielst z.B. Yasuo hast ihn lvl 1 spielst ihn das erste mal denkst dir :,, Boah geil yasuo den will ich besser können ." So dann spielst du diesen immer und immer wieder und sammelst somit Erfahrung (also kannst ihn mit jedem mal besser das mein ich mit Erfahrung) mit Yasuo bis lvl 5 alles kein Problem doch ab lvl 5 musst du in zwei Matches mit Yasuo ein S-/S/S+ haben wodurch du Tokens erhältst um lvl 6 auf Yasuo freizuschalten. Bei Level 7 das selbe nur brauchst du diesmal S/S+ und dann drei davon um die Tokens für lvl 7 zu bekommen

LG Palux (ingame:Palux)

...zur Antwort

Bild Link : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=31453d-1513095355.jpg

...zur Antwort

Also ich dass das jetzt mal in zwei bis drei Punkten zusammen:

1.Um einen bestimmten Champ seinen Main zu nennen solltest du wirklich sehr oft mit diesem gespielt haben und auch durchaus gut mit diesem spielen können(ca.50-100 Spiele und bei über 50% der Spiele eine überdurchschnittliche K/D/A haben).

2.Wenn dein Xin Zaoh auf 40k ist ... ist das doch kein Ding bring ihn halt so hoch bis er bei dir auf Platz 3 der höchstgelevelten Champs is dann sieht man den ja auch auf dem Profil.

3.Ich will jetzt keine falschen Vermutungen stellen aber ich denke mal das du nicht allzu lange spielst (Neuling bist) und daher nicht viel Zeit in League investiert hast... hab einfach Geduld wenn du spielst Spiel am besten alleine (ohne Freunde über Discord/Ts/Skype) sondern konzentrier dich voll auf deine Spielweise und was du daran verändern/verbessern könntest dann wirst du schon sehr bald Lee Sin Main sein ... aber denk dran Spiel so viel du kannst Lee Sin und gib nicht auf wenn du mal eine lange Losingstreak(wenn du oft hintereinander verlierst) hast.

4.Training ist der beste Weg zu einem besseren feeling mit einem bestimmten Champion. Und geh nicht auf Seiten wie OPGuides für bestimmte Champions geh am besten auf Mobafire und such dir dort gute Guides raus.

Viel Erfolg noch !
LG Palux(ingame:Palux)

...zur Antwort