Du Stecker das usb Kabel in deinen PC und dann sollte er dir anzeigen das er den iPod lädt. Zusätzlich kannst du dir auch noch ein usb Ladegerät kaufen. ~10€ gibt es in jedem Media Markt und gerade bei Tchibo im Angebot

...zur Antwort

Ich habe selber schon lange Vitiligo und bin auch in der Pubertät. Das Foto ist leider sehr unscharf. Sicherer sein lassen mich die Beschreibungen Hände Knie Ellenbogen. Das sind die typischen anfangsstellen von Vititligo. Wenn du nicht schon bei Hautarzt warst solltest du einfach mal anrufen und hingehen.

& Übrigens: Vitiligo ist gar nicht so schlimm. Bei mir ist es zu meinem Markenzeichen geworden gerade weil ich im sommer immer sehr braunw erde.

...zur Antwort

Dein Lehrer hat das Recht auch nach Abgabe der Arbeit dir eine 6 zu geben wenn er einen Spicker bei dir findet. Du könntest zwar mit deinem Lehrer noch diskutieren, würde ich dir aber von abraten, denn es ist völlig egal ob du ihn benutzt hast oder nicht. Hauptsache ist, dass es ein geplanter Täuschungsversuch von dir war und der wird nun mal mit der Note 6 bewertet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.