Irgendwie ein ziemlich ungesundes Verhältnis zu deiner Mutter wenn du nicht einmal ihr vertraust aber egal. Wenn du niemandem vertraust, dann schreibs erst mal in ein Tagebuch oder einen anonymen Block im Internet. Manchmal diskutieren dann auch fremde Leute mit und das kann durchaus helfen. Anders weiß ich auch nicht was du machen kannst, du solltest aber umbedingt was an deiner Einstellung ändern.

Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Antwort

Jo kann man. Verhaltensanalyse heißt das glaube ich. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Ich hab einen Freund der sowas macht und ich hab auch schon mal mit ihm drüber geredet aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Aber vielleicht hilft googlen ja, da gibts manchmal recht hilfreiche Tipps.

Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Antwort

Ich habs bei besten Freundinnen auch gemacht und hatte eine feste Freundin. Das muss nicht umbedingt was mit Gefühlen zu tun haben. Wenn er allerdings bereits eine Neigung zu dir zeigt, kann es natürlich sein das er es aus einem besonderen Grund geschrieben hat.

Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Antwort

Ich vermute jetzt einfach mal das du ein Mann bist. Also, es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum sie so mit dir umgeht. Eine erste wäre, das sie quasi "undercover" mit dir flirtet. Also, sie probiert deine Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie sich komisch verhält. Das ist ihr ja scheinbar gelungen. In diesem Falle ist es ihr Ziel, dass du aufgrund ihres Verhaltens, zu ihr gehst und sie von dir aus ansprichst. Aber das ist meiner Meinung nach die unwahrscheinlichere Variante, deinem Beschriebenem zu Folge. Ich glaube eher das sie etwas von dir will (man kann sich auch täuschen und alles missdeuten, dann ist alle hinfällig und man kann alles vergessen, weil man sich nur was zusammengereimt hat was so nicht stimmt). Allerdings weiß sie nicht genau wie si mit ihren Gefühlen umgehen soll. Si möchte gerne mit dir sprechen kann dir dabei allerdings nicht in die Augen gucken, weil ihr das zu peinlich wäre. Und wenn jemand anderes dann mit dir redet, kann sie dich angucken, weil sie weiß das du dich nicht komplett auf sie konzentrierst sondern auf den Sprechenden, si kann dann ebenfalls beobachten, worauf du positiv oder eher negativ reagierst und so ihr Gesprochenes anpassen. Aber Achtung! Es gibt Menschen, die Augenkontakt vermeiden weil es ihnen wahnsinnig unangenehm ist Augenkontakt zu halten. Und ich frage mich jetzt allerdings, wie ich den letzten Satz von dir zu deuten habe. Soll es heißen, das du Menschlich nichts gegen sie hast oder das du nichts dagegen hättest dich auf sie einzulassen und es mal mit ihr zu versuchen. Aber ich würde sagen, du musst einfach zu ihr gehen und mit ihr reden von dir aus. Mehr als versuchen kann man nicht und wenn man es nicht macht, weiß man nicht was man verpasst hat.

MfG. Paul

...zur Antwort

Also der Host, also der auf dessen PC der Server läuft, muss noch in den Ordner gehen, in dem er Cube World gespeichert hat und die Datei mit dem Namen Server.exe öffnen (nur öffnen nichts anderes). Erst wenn ihr das gemacht habt ist der Server online. Achtung: Nicht schließen wenn ihr spielt.

MfG. Paul

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.