Dass du dich bereit fühlst ist das wichtigste. Wenn du mit deinem Gewissen den Sex vor der Ehe vereinbaren kannst, denke ich dass es kein Problem ist^^

Das musst aber wirklich du entscheiden. Wenn DU es willst, dann mach es.

P.S. Vergesst die Verhütung nicht ;D

Viele Grüße Paul

...zur Antwort

Hey,

ich würde dir raten entweder Memes hochzuladen die es noch nicht so häufig gibt oder ein komplett neues Konzept auszudenken.

Was ich damit meine?

Ganz einfach. Ich habe vor 3 Wochen auch ne Seite erstellt. Dort lade ich schwarzen Humor hoch. Meine Seite läuft relativ gut, obwohl ich auf privat bin. Einfach weil es in Deutschland nicht viele gute Seiten mit schwarzem Humor gibt.

Oder du denkst dir was neues aus. Z.b. Weedgedanke, Bin betrunken oder lustige.Tattoos, haben sich ihr ganz eigenes Konzepz überlegt dass es davor noch nicht gab. Wenn du jetzt aber irgendwelche Spongebob- oder 0815-Memes postest wirst Du wahrscheinlich in der Masse untergehen.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.