1. Sport machen (joggen/Krafttraining/einfach mal mit freunden Sport machen
  2. Mundhygiene, Waschen (keine Pickel), gut riechen ist auch ganz praktisch
...zur Antwort

klar kannst du das noch lernen egal wie alt du bist

...zur Antwort

War das Rassistisch was er gesagt hat?

Hallo, bin in einer neuen Klasse, da ich zu meiner richtigen Mutter gezogen bin,alles schön und gut, verstehe mich mit allen bis auf einen jungen gut.

Er hat mich in der Vergangenheit schon öfters auf den Po oder die Brüste geschaut.Das alleine ist jetzt nicht so schlimm, machen warscheinlich viele aber er muss das auch immer so auffällig machen, das ich es auch ja mitbekomme.

Letztens wurde ihm in der Schule sein Portmonnaie geklaut, nach der Schule ist er zu mit und hat mich gefragt warum ich das getan hätte. Meinte daraufhin das ich es nicht war und wie er darauf käme.

Ab hier beginnt der für mich Rassistische Teil, er meinte da ich halb Polin sei läge mir das klauen ja somit im Blut, da allein okay, geht noch, bekommt man leider öfters ab.

Meinte dann das er seine dummen Witze bei wem anders machen solle.

Er meinte dann wenn ich weiter so frech wäre würde er seinem Opa sagen er solle unser Land erneut einnehmen.

Habe daraufhin eine Antwort gegeben die ich im Nachhinein bereue, nämlich:

Welcher Opa? Der der von meinem in der Schlacht um Stalingrad von einer Katjushka getötet wurde?

Das hat ihm wohl verständlicherweise gar nicht gefallen, und er meinte er müsse sich nicht mit so Ostblock Assis wie mir abgeben (Bin halb Polin und halb Russin).Dann drehte er sich um und sagte noch: Aber eins muss man dir lassen, schöne Titte n."

Habe ihm dann eine gescheuert, weil er mich damit echt aggressiv gemacht hat.Er ist dann aufgestanden und hat groß seine Rache verkündet.

Haben jetzt ein Gespräch mit der Schulleitung, wäre es übertrieben ihm dafür Rassismus vorzuwerfen oder nicht?

...zur Frage

Ja, das war Rassistisch. Das mit dem Erobern geht ganz und gar nicht! Das unbedingt im Gespräch mit der Schulleitung erwähnen. Dafür könnte er von der Schule fliegen.

...zur Antwort

ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich hab hier zwei gute Gehäuse mit gutem Airflow

1:https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gehäuse/Mid-Tower-ATX-Gehäuse/4000D-Airflow-Tempered-Glass-Mid-Tower-ATX-Case/p/CC-9011201-WW

  1. ist teurer: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gehäuse/Mid-Tower-ATX-Gehäuse/5000D-AIRFLOW-Mid-Tower-ATX-Gehäuse-aus-gehärtetem-Glas/p/CC-9011211-WW
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.