Welche RTX2070 kaufen?

5 Antworten

Ich denke es liegt an diesem 1 nen Lüfter aber ich würde dir die Gaming x Trio Version empfehlen da diese doch noch ein gutes Stück leiser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8-10 euro aufpreis für eine größere form plus Lüfter?? da muss doch was faul sein?? hahaha aber ja danke für deine mail

0

Die trio hat einen Lüfter mehr, dadurch kann sie noch mehr kühlen, als eine karte mit zwei Lüftern, deswegen kostet etwas mehr.

Nimm auf jeden Fall die Trio Karte...

Mit dem 2 Lüfter Design bekommst du sonst Probleme mit der Lautstärke

ich würde die x trio nehmen da diese besser kühlen wird als die andere und ist auch nur 8 euro teurer

Würde die Trio nehmen aber warte noch etwas die 3000 stehen vor der Tür eventuell sinken dann die Preise

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

jaa bin auch am überlegen ^^ aber wv. euro gehen die runter?? DAS ist die frage und bei 50 euro weniger ärgere ich mich haha

0
@IchHelfdir007

Dass weiß keiner aber nach aktuellen leaks wissen wir es in paar Wochen

1

Was möchtest Du wissen?