Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Hier sind die Noten von Fields of Gold

...zur Antwort

Spiel „fields of Gold“ oder „Halleluja“ oder so vor, weil die Lieder sind echt nicht schwer zum spielen wenn man bisschen übt.

Finde ich übrigens echt toll dass du deinem Vater etwas vorspielen möchtest

...zur Antwort

Wie viel frisst du?!

Ich hol mir immer Big Mac, große Pommes, Mc Flurry und große Cola und bin Pappsatt.

Nächstes mal nicht so viel essen

...zur Antwort

Hol dir einen Selbstwicklerverdampfer.

Ist auf Dauer viiiel billiger, besserer Geschmack.

Ich spreche aus Erfahrung,hatte am Anfang auch Verdampfer mit Fertigcoil und hatte die selben Probleme wie du

...zur Antwort

Natürlich kannst du sie rauchen aber du wirst davon nicht high

und was soll da großartig passieren? Erwartest du das eine Cannabis Pflanze aus deinem Kopf wächst

...zur Antwort

Hahahahahaha Wassser.

Du musst das mit Base mischen. Da gibt es 70/30, 50/50,... usw.

Ich empfehle dir für deine Melo3 (die ich übrigends auch mal hatte und aus Erfahrung sprechen kann) mit 70/30 zu mischen.

...zur Antwort

Hab ich schon oft gemacht aber nimm die unbedruckten Seiten.

Ein zweck hat die Bibel doch XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.