Du kannst ab und zu mit ihr schreiben, jedoch würde ich sagen nicht zu intensiv (bleib auf Abstand). Und da sie einen Freund hat ist sie sowieso tabu für dich.

Vielleicht läufts nicht in ihrer Beziehung und möchte sich nun ablenken (nur eine Vermutung).

...zur Antwort

Entspann dich das ist nur fanliebe! Da brauchst du weder böse noch kindisch darauf reagieren!

...zur Antwort
Fester Freund möchte mich heiraten ich ihn aber nicht?

Ich möchte meinen jetzigen Freund auf keinen Fall heiraten. Seine Mutter würde fragen wann sie zu uns könnte um die Heiratsplanung durchzusprechen! Ich habe alles abgelehnt und gesagt dass ich krank bin und das psychisch nicht ertragen würde. Dann habe ich Ärger von meinem Freund bekommen dass er mit mir nicht zum Spaß zusammen ist. Dass wenn man eine Beziehung führt es in Richtung Heirat gehen muss meint er. Ich habe gesagt dass ich mir heiraten nicht zutraue. Wir beide sind arbeitslos! Er meint dauernd wir heiraten nur Islamisch dann hilft der Staat schon. So einfach ist das aber nicht! Er meint ich wäre einfach nicht erwachsen genug wenn ich mich so benehme. Keine Ahnung jetzt reden wir nicht mehr. Ich habe ihn nicht mehr ausreden lassen weil er das Thema einfach nicht beenden konnte. Habe geschrien damit er still wird. Jetzt bestraft er mich mit Stille er ignoriert nur. Was tun? Ich sage lass uns trennen wenn du so scheiße zu mir wirst! Er hat mir keine Rechte gegeben. Ich kann niemanden heiraten der einer Frau keine Wertschätzung gibt und nicht mal zuhört! Seine Mutter ist seit Jahren geschieden und gibt auf einmal Heiratstipps. Von der Frau brauche ich mir nichts anzuhören die hat ihre eigene Ehe nicht mal hinbekommen und war Alleinerziehende. Ich kann mich mit ihm nicht zusammen tun und das ja wort geben weil er mich bei jeder Kleinigkeit zur Sau macht er sagt ich wäre ungebildet was weiß ich. Wundert mich überhaupt dass er ständig über das Heiraten redet. Ich möchte keine Hölle auf Erden erleben! Er respektiert mich nicht meine Entscheidung auch nicht!

...zur Frage

Wenn er deine Sicht nicht akzeptiert und respektiert dann mach Schluss. Lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst. Vor allem nicht zu einer Heirat!

...zur Antwort
Warum sagt Freundin das sie schlafen geht, macht es aber nicht?

Moin Leute,

bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind echt glücklich. Wir scheinen für viele sowas wie eine Musterbeziehung zu haben... Und schreiben uns halt jeden Abend wenn wir schlafen gehen. Bin nur gerade irgendwie ein bisschen sauer auf meine Freundin. Sie hat mir vor knapp ner Stunde geschrieben, dass sie sehr müde wär und weil sie ja morgen auch ne Klausur schreibt jetzt schonmal schlafen gehen würde, da das ja sonst nichts wird. Haben davor nicht geschrieben, also war jetzt sicher nicht so, dass sie wegen zuviel chatten genervt hätte sein können!

Sie hat es mir geschrieben und gut ist. Sie wollte sich noch ganz ganz kurz die Lernzettel angucken und dann passt das und dann geht sie direkt schlafen. Hab in der Zeit bisschen Netflix geguckt und war dementsprechend auch in den "Sozialen Netzwerken" nicht unterwegs. Hab ihr natürlich auf Ihre Nachricht geantwortet und gute Nacht usw geschrieben... Mhm hab ihr dann jetzt ca ne dreiviertel Stunde später nen snap geschickt ( weil spielen sonen snapchatspiel). Bin dann knapp ne viertel Stunde später auf Instagram gegangen...

Und will sie halt echt nicht stalken, aber sie steht halt da oben in meinen DM's und mit ihr der Hinweis "vor 15 Minuten aktiv". Es erweckt für mich jetzt eben den Eindruck, dass sie gemerkt hat "scheiße der ist ja noch wach, also schnell mal offline bevor er mich online sieht" so oder so ähnlich. Naja irgendwie find ich das ein bisschen traurig, dass sie mir schreibt das sie schlafen geht aber offensichtlich dat ne dreiviertel Stunde später immer noch nicht gemacht hat. Ich kanns halt nicht verstehen... Vor allem die snap und die offlinezeit bei insta stimmen exakt überein.

Und ich vertraue ihr zu 100% eigentlich. Sie ist da für mich und soweiter, allerdings kapier ich nicht wieso sie dann so ein scheiß hier abzieht. Klar keine große Sache an sich, aber genau wegen solchen Aktionen frag ich mich (siehe letzte Frage) Manchmal sowas wie ob sie mich liebt, ob ich ihr wirklich zu 100% vertrauen kann, usw... Was ist eure Meinung dazu? Könnt ihr verstehen das es mich nervt? Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Mach doch aus so einer Mücke keinen Elefanten!

Erwähn das ihr gegenüber nicht- sonst kann es richtig viel Stress geben. Weil es wirklich unnötig ist. Da kann ich nur die Augen rollen und den Kopf schütteln!

...zur Antwort

Gerade weil du dich den ganzen tag nicht bewegst bist du ständig müde. Am besten morgens vor Schulbeginn duschen und nach der Schule raus und eine runde spazieren. Und genügend Wasser trinken. Und bitte regelmäßig duschen, das ist wichtig in deinem Alter. Alles Gute!

...zur Antwort
Vorlesen im Original MIT Erklärung

Eine Erklärung ist sehr wichtig.

...zur Antwort

Wie lange hast du sie denn schon? Vielleicht mal den Servicetechniker rufen.

...zur Antwort

Hallo, alternativ kannst du den Betriebswirt auch im Selbststudium machen. Du kannst die Lernmaterialien bei der Ihk kaufen oder auch gebraucht im Internet. Ich selbst habe es auch so gemacht und mir die Zeit frei eingeteilt.

Ich bin kein Fan von irgendwelchen Fernlehrgängen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Keiner ist hässlich. Da siehst du mal wie unreif viele sind. Und oberflächlich. Zeig doch mal ein Bild von dir. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.