Für alle die in ein ähnliches Problem laufen, es ist erlaubt diese Änderungen zu verweigern und damit vom Vertrag vor Auslieferung zurückzutreten. Habe auch bereits die Bestätigung vom Leasinggeber hierzu erhalten.

...zur Antwort
Berufsunfähigkeitsversicherung Sinnvoll oder Überversicherung?

Derzeit befasse ich mich viel mit dem Thema. Versicherunsmakler nennen es ein must-have, ich persönlich würde es eher ein nice-to-have-wenn-die-wahrscheinlichkeit-groß-ist nennen.

Ich meine das es sinnvoll ist wenn etwas passiert steht außer Frage. ABER es kostet einen etwa 100 euro monatlich für eine Rente für 1100 Euro im Monat. Zudem soll angeblich jeder 5te heute berufsunfähig werden. So gesehen ist das Geld zu 80 % in den Wind geschossen (wenn man dieser Statistik glauben schenken darf, was ich auch so recht nicht glauben kann...zumindest habe ich im weitem kreis nicht einen Fall).

Finde es sehr ins blaue geschossen das Geld auch wenn es Szenarien geben mag die davon profitieren.

Ich persönlich bin Projektleiter und psychisch ein sehr stabiler Mensch. Körperlich kann natürlich imemr etwas passieren, keine Frage. Aber selbst da ...was müsste alles passieren das ich meinen Job nicht mehr antreten könnte.

Zudem glaube ich persönlich das später bei einer Inanspruchnahme diese Versicherung es erstmal zu Problemen kommt ob man denn wirklich berufsunfähig ist oder noch etwas anderes machen könnte oder sogar simuliert(habe ich gelesen das es teilweise versucht wird mit Psychischen Problemen sich dies zu erschleichen, was natürlich nicht in ordnung ist!)

Finde dieses Thema sehr ernst und würde gerne die Meinung bzw. die Erfahrungen anderer hören zu diesem Thema. Denn ich denke damit hat oder wird sich jeder einmal auseinander setzen!

...zum Beitrag

Hier mal ein Beispielfall dieser "tollen" Versicherung

https://www.wertpapier-forum.de/topic/39742-berufsunf%C3%A4higkeitsversicherung-erfahrungsberichte/

Vile tun so als wäre das das beste angelegte Geld überhauapt. Aber ich glaube man vergisst oft eine große Tatsache...nämlich wer hier wirklich profitiert! Nicht wir sondern die Versicherungen!

Ja absichern ist wichtig, aber mit Verstand!

...zur Antwort
Verhalten einer Frau richtig deuten?

Hallo Leute, derzeit bin ich ziemlich neugierig was das deuten von Zeichen einer Frau angeht bzw auch das ansprechen, flirten und was eben so dazu gehört. Bin schon länger Single, da ich die richtige leider noch nicht fand welche mir zusagt :), bin aber dennoch recht erfolgreich in der Frauenwelt, jedoch werde ich trotz meiner Erfahrung oft aus manchen Situationen einfach nicht schlau. Ich habe in den letzten Wochen 1 Vorfall gehabt von dem ich gern mal die Meinung anderer gehört hätte :)!

Folgende Situation Ich gehe ins Fitness seit einigen Jahren (sieht man auch) und sehe da oft ein Mädchen welche auch recht gut trainiert, sie sah mich öfter an. Irgendwann sprach ich sie einfach mal zwanglos an wie sie trainiert und wie oft und woher sie kommt und wie sie heißt...war ein nettes Gespräch :). So, am nächsten Tag sah ich sie wieder im Fitness und sie sagte nicht mal Hallo...hmm ok ich hin und sagte Na hi :) , sie lächelte zurück und sagte auch Hi, und jeder ging seines Weges. Nun sehe ich sie nachwievor öfter im Studio und sie sagt nicht Hi wenn sie an mir vorbei läuft und tut so als würde sie mich nicht kennen...Schaut aber STÄNDIG zu mir rüber xD !!!??? Wie soll ich dieses Verhalten interpretieren?

Und mal ganz allgemein gesprochen, findet ihr das Frauen deutliche Singale an Interesse senden, wenn sie Interesse eben auch haben? Ich persönlich kriege mehr und mehr das Gefühl das viele Spielereien was Frauen eben auch spielen, eher darauf aus sind ihr Ego zu pushen! (Bin übrigens 26)

...zum Beitrag

Ich finde es schon mal sehr interessant wie unterschiedlich auch Außenstehende diese Situation bewerten, vielen Dank schon mal an dieser Stelle :).

Ich persönlich tendiere aber eher zu der Meinung von FrauFante und PicaPica. Ich bin extrem der Meinung das selbstbewusste Frauen das so angehen, ja das sogar ansehen als einen Akt der Verzweiflung oder Schwäche zu sehr sein Interesse zu präsentieren. Mit zb einem Lächeln oder einem Hallo.

Als Mann gehört sich das natürlich den ersten Schritt zu machen, jedoch könnten Frauen doch auch mal den wenigstens 2 oder von mir aus auch erst den 3 Schritt machen.

Meine Erfahrung dahinter ist allerdings, umso hübscher die Frau-->umso weniger tut sie dafür eine "Kennlernphase" voran zu treiben. Wozu auch, an jeder Ecke wartet doch ein sabbernder Kerl^^!

Was ich sehr traurig finde. Ich kenne ein paar sehr hübsche Frauen welche alle seit Jahren Single sind, meiner Meinung nach genau aus diesem Grund!

Vielleicht liegt das am alter (22-26....), vielleicht liegt das aber auch an der sozialen Entwicklung welche durch zb Datingapps und solchen Mist immer weiter zerstört wird.

...zur Antwort

Hier würd ja immer noch drauf geantwortet ^^, freu mich über eure Tipps. Jedoch kommt es mir langsam so vor als wären das auch ein wenig unseriöse Dinge die man mir hier anbieten möchte :). Klingt manches ein wenig zu gut um wahr zu sein!

...zur Antwort

*Teilzeitunterricht...sry ^^

...zur Antwort

Also nur um das mal klarzustellen, ich habe ihr bereits gesagt an dem Tag wo wir Sex hatten das ich nicht mher will! Und ignorieren tu ich sie momentan nicht bis das alles geklärt ist!

...zur Antwort

Schon mal net übel :D, aber etwas kürzer müsste es sein ^^

...zur Antwort

Nebenfrage, warum ist ein Handy wenn ich es zb bei Vodafone kaufe(das weiß ich weil ich es selbst hatte) mit Vertrag dann versichert. Also wenn kaputt dann gibts neu! Eigentlich ist das doch das selbe wie eine Ratenzahlung, bloß das noch zusätzlich ein Tarif Vertrag besteht der ja aber nichts mit dem Handy zu tun haben sollte.

...zur Antwort