damit schaffst du auch die Freiheit und die Demokratie ab, denn diese beiden Dinge benötigen zwingend Bargeld. Ohne Bargeld kann der Staat den Zugang von jedem Bürger zu seinem Vermögen stoppen, blockieren oder an Auflagen knüpfen. Denk mal einen Schritt weiter - Fortschritt bedeutet für mich Wahlfreiheit, ich kann mit oder ohne Bargeld zahlen, aber ich entscheide das als Verbraucher!
Ja, ich würde das unterstützen, so lange es keinen direkten Kontakt zu fremden Männern gibt.
Nein, wird es nicht, das ist auch gar nicht der Sinn dahinter, denn würde man diese Schulden zurück zahlen würde die Geldmenge auch sehr stark sinken und das würde zu einer Deflation führen. Der Staat entschuldet sich durch Inflation oder eine Währungsreform oder durch völligen Zusammenbruch.
Ich würde mich auf so einen Versuch mal einlassen, aus Neugier, bin aber kein Junge mehr.
Warum sagst du hier 14 zu sein, laut deinem Profil bist du 2004 geboren und somit 19?
Das ist eher sehr wenig, niemals zu viel.
Deine Idee ist sehr gut und so lange du dich nur in Berlin und Köln aufhälst und nur zwischen diesen beiden Orten pendelst auch machbar, das klappt schon. Die DB ist allerdings auf dem schlimmsten Pünktlichkeitswert ever angelangt und es dürfte eher noch schlimmer werden, nur davon wirst du nur was merken wenn du zwischen beiden Städten pendelst, die Busse, Trams und U-Bahnen sind ja unabhängig von der DB. Und Flixbus gibt es ja auch noch.
Die Frage ist was du von ihm willst, dich auch auf mehr einlassen oder es strikt "sauber" halten? Falls du klar zweiteres willst, besser beenden.