Zwei Bekannte von mir benutzen auch ihre Einlagen in den Tennisschuhen und hatten bisher keine Probleme. Die Sohle ist ja normalerweise fest im Schuh und verrutscht auch nicht, so dass die Sohle nicht weiter beschädigt wird durch das Rutschen. Auch oberhalb der Sohle wird kein verstärkter Abrieb zu finden sein. Teste es aus, aber normalerweise sollte es keine Probleme geben. Fast jeder Profi spielt ja auch mit Einlagen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir leichte Bewegung, die die Regeneration fördert. Das kann leichtes Joggen bei geringer Intensität sein oder Radfahren bzw. Schwimmen. Auch Wechselduschen oder das Saunieren fördert die Regeneration bei einem Muskelkater.

http://www.gutefrage.net/video/wirksame-mittel-gegen-muskelkater
...zur Antwort

Kein Problem, dafür gibt es doch die Bastelanleitungen von der Gutefrage :-)

Ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist, aber vielleicht hast du noch die Möglichkeit, dieses lustige Geschenk zu batseln. Es ist hier eigentlich für den 40. Geburtstag bestimmt, aber du kannst die Zahl ja ändern. Dabei ist es witzig und du hast gebastelt.

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-fuer-40-geburtstag-basteln
...zur Antwort
Nicht Empfehlenswert! :)

Alles, was du über das Bauchnabelpiercing wissen musst, wird dir hier im Video erklärt. Hier werden Fragen rund um das Stechen und das Piercing als solches geklärt und Tipps zur Pflege gegeben. Ich würde dir empfehlen, ein professionelles Studio zu besuchen, die machen das täglich und haben viel mehr Erfahrung damit. Immerhin kommt es auch auf eine gute Durchführung und Desinfektion an.

http://www.gutefrage.net/video/das-bauchnabelpiercing-worauf-muss-ich-achten
...zur Antwort