Was kann ich tun, wen meine Mutter immer unfair zu mir ist?

Ich hab ne kleine Schwester, die ist 10 jahre alt ich selbst bin 14.... Meine kleine Schwester nervt mich immer z.B kommt sie in mein Zimmer wen ich grad Hausaufgaben mach und nervt nur rum und wen ich ihr sag sie soll verschwinden dan rennt sie gleich zur Mutter und die scheißt mich zusammen -.- Oder wie z.B heute ich sitz unten und esse grad auf einmal kommt die und sagt was glotzt du so, was ich nicht gemacht hab da ich mir grad mein Brot belegt hab.... auf jeden Fall hab ich gesagt mach ich net und die so klar Lüg mich net an dan kommt sie einfach und schlägt mich ja und sowas las ich mich natürlich nicht gefallen und schlag zurück.... meine Mutter saß da und hat nichts gemacht erst als ich meien Schwester gelschlagen hab schreit sie mich an warum ich sowas mach (ihr müsst wissen ich darf meine Schwester niemals schlagen weil sie sonst sagt "Wen sie dich beleidigt beleidige sie zurück du musst nicht gleich schlagen") und ich hab ihr des auch gesat mir sagst du imme rich darf sie nicht schlagen aber wen sie mich schlägt bekom ich gleich ärger und sie nichts.... Des nervt so wir haben und grad wieder gestritten weil ich des einfach nur unfair finde.... am liebsten würde ich garnicht mehr mit ihr reden und des nervt immer weil SIE IMMER ABER WIRCKLICH IMMER sagt ich soll schauen wie alt ich bin und wie alt sie ist was hat das bitteschön mit dem alter zutuhen soll ich mich etwa schlagen lasse und beleidigen lassen nur weil ich älter werde -.-!! Bitte Hilft mir bei meinem problem :(

Danke schon mal an alle Antworten von euch! Und bitte nicht schreiben versuch sie einfach zu ignorieren weil das nicht geht weil sie mich dan immer und immer wieder nervt und schlägt bis ich was sagen MUSS !! -_-

...zur Frage

Das ist halt so meine Eltern haben mich früher auch unfair im gegensatz zu meinen Schwestern behandelt aber mit der Zeit hatte sich das gelegt

...zur Antwort