Meine beste Freundin hat noch eine andere beste Freundin..

hallo meine beste freundin bedeutet mir voll viel.. einmal hatten wir voll lange streit vier monate oder so und in der zeit hat sie eine neue beste freundin bekommen und in facebook, svz schreibt sie immer wie viel sie ihr bedeutet und wie lieb sie sie hat.. aber bei mir nie. sie meint immer das sie ihre beste schwester ist und sie sie nie verlieren will und soo. sie hat sie bei facebook auch als schwester eingetragen, mich nicht. wir treffen und ca. 5-6 mal die woche und dann machen wir den ganzen tag etwas zusammen.

bei ner ihrer anderen freundin ist das auch so ähnlich.. ich und ihre freundin haben uns mal aus spaß gehauen und meine freundin meint dann so direkt ( auch wenn nur aus spaß): tu meiner (Name der Freundin) nicht weh. und bei mir hat sie dass nicht gemacht. sie hält immer (meistens) zu den anderen und nie zu mir in so welchen situartionen. bei einen ds spiel wo wir 3 zs. spielen wollten sagt sie dann auch sofort ich bin aber mit (Name der Freundin) in einer gruppe!!

manchmal frag ich mich wieso sie mich überhaubt noch hat wenn sie doch so supertolle andere freunde hat und sie ihr doch soooo viel bedeuten und ich nicht..

und wenn ich so etwas lese auf facebook oder so, dass sie ihre freundin totaal doll lieb hat und sie nie verlieren will ( was sie bei mir nie macht) denk ich mir: wenn sie mich morgen anruft sagt ich ich habe keine zeit für sie oder etwas besseres zu tun aber das mach ich dann doch nie...

sie hat doch so tolle freunde wofür braucht sie mich denn noch??

was ich jetzt geschrieben habe kommt sicherlich rüber als wäre ich eifersüchtig..naja das stimmt ja auch ein wenig..

das macht mich voll traurig.. was soll ich machen??

...zur Frage

Ich kenne das auch... ich mache das auch gerade durch.:( Man fühlt sich dumm und ausgenutzt! Ich hab es ihr noch nicht erzählt, weil ich das schonmal gemacht hab, und da ist sie richtig dumm geworden und hat mich angemerkt..-.- Hoffe es wird wieder❤ Lg

...zur Antwort