Meine beste Freundin hat noch eine andere beste Freundin..

13 Antworten

Ich kenne das auch... ich mache das auch gerade durch.:( Man fühlt sich dumm und ausgenutzt! Ich hab es ihr noch nicht erzählt, weil ich das schonmal gemacht hab, und da ist sie richtig dumm geworden und hat mich angemerkt..-.- Hoffe es wird wieder❤ Lg

Bei mir ist es genau so (ohne den Streit). Ich bin total traurig und ich versteh dich auch, aber vllt braucht ihr einfach mal ne Auszeit? Wird schon wieder;)

du musst es leider akzeptieren, wenn sie nicht mehr so eng mit dir befreundet sein möchte.

aber SIE möchte sich doch jeden tag mit mir treffen aber sie schreibt und sagt halt bei mir soetwas nie..

0

Sowas muss ich auch grad durchmachen :(( ich weiss ganz genau wie du dich fühlst aber bei mir ist es schlimmer weil meine beste Freundin meine andere beste freundin halt auch so sehr lieb hat und vor ein paar minuten schreib sie ihr an die pinnwand : du bist der wichtigste mensch in meinem leben !!! und dabei is meine andere beste freundin mir auch sooo übelst wichtig ! wir haben uns auch sehr oft deswegen gestritten wem sie wichtiger ist dabei hat sie auch noch eine beste freundin das is einfach alles so komplizirt !!! naja aufjedenfall rate ich dir dich mit ihrer besten freundin genauso gut anzufreunden und sie eifersüchtig zu machen das ist manchmal die beste Lösung und sie erkennst vllt. dann wie scheiße es ohne dich ist.

Viel Glück wünsch ich dir ;))

warum eifersüchtig, ich gebe dir kein Grund dazu, ja eine Freundin habe ich sehr gerne, nur Frauen haben nun mal Freundinen, ich habe nur eine Freundin, der ich vertraue, was sie mir erzählt behalte ich für mich, sie ich auch die Einzige, die weiss, das ich einen Menschen sehr gerne habe, und das schon sehr lange, aber mehr erfährt sie von mir nicht. super tolle Freunde will ich nicht unbedingt sagen, eine sehr gute Freundin, aber ich bin mehr ein Einzelgänger. schon immer, ich hatte immer meine Kollegen, aber auch ein Kollege erfährt bei mir nichts, ich würde schon als Kind geprägt, was es für Menschen gibt, ich wurde schon bitter entäuscht, ich bin nun mal vorsichtig, nur zu diese einzige Person habe ich grosses Vertrauen, sonst hätte ich ihm bestimmt nicht so viel geschrieben.

Was möchtest Du wissen?