Meine beste Freundin hat noch eine andere beste Freundin..

15 Antworten

warum eifersüchtig, ich gebe dir kein Grund dazu, ja eine Freundin habe ich sehr gerne, nur Frauen haben nun mal Freundinen, ich habe nur eine Freundin, der ich vertraue, was sie mir erzählt behalte ich für mich, sie ich auch die Einzige, die weiss, das ich einen Menschen sehr gerne habe, und das schon sehr lange, aber mehr erfährt sie von mir nicht. super tolle Freunde will ich nicht unbedingt sagen, eine sehr gute Freundin, aber ich bin mehr ein Einzelgänger. schon immer, ich hatte immer meine Kollegen, aber auch ein Kollege erfährt bei mir nichts, ich würde schon als Kind geprägt, was es für Menschen gibt, ich wurde schon bitter entäuscht, ich bin nun mal vorsichtig, nur zu diese einzige Person habe ich grosses Vertrauen, sonst hätte ich ihm bestimmt nicht so viel geschrieben.

Hi, also ich kenne dieses Problem ich habe das selbe. Am besten wäre es, wenn du deiner Freundin sagen würdest, wie du dich fühlst und dass du es traurig findest dass sie dir diese Sachen nicht schreibt. Also so könntest du es machen. Okay ich merge gerade, dass ich dir diesen Tip gebe, dass selbe Problem habe, aber meinen eigenen Tip nicht anwende. Egal, du solltest aufjeden Fall mit ihr reden, sonst geht es immer weiter und weiter. Also wenn dir etwas an dieser Freundschaft liegt, dann rede mit ihr. Ich hoffe, dass cih dir helfen konnte.

stell sie zur rede !

und das mit der gruppe beim ds spiel ist echt kindisch von ihr !

ich finde es manchmal sogar besser wenn mehrere da sind wenn man wo ist (: chilliger

viel glück :D

du wirst im laufe deines lebens feststellen, dass es ganz normal ist mehr als eine "beste" freundin zu haben - und das dann auch gut finden...

in der pubertät glaubt man, dass '"die allerbeste freundin" auf lebzeiten die einzige sein muss - aber dass ist unsinn...

du wirst auch irgendwann neben deiner jetzigen "bestenfreundin" ein anderes mädel kennenlernen, mit dem du dich ähnlich gut verstehst und dich austauschen kannst - das tut der bisherigen freundschaft keinen abbruch sondern ist sogar förderlich, weil man so seine lebenskreise und denkensweisen erweitert... lg

Frag sie einfach mal was das soll oder wenn du dich nicht traust dann mach ihr irgendwie klar das ihr beste freunde seit.Z.B. Boaaaa voll geil wir sind jetzt schon seit einem Jahr beste Freunde oder so . Naja , Menschen sind verschieden .. Eine Freundin von mir meinte mal das man ein besten freund und eine beste freundin haben kann aber ich finde das nicht !

Was möchtest Du wissen?