Junge laut deiner Geschichte bist du ne wandelnde red flag, mach so schnell Schluss wie möglich und begin dich in Therapie. Wer so abhängig von Bestätigung ist hat ein Ego aus Glas.

...zur Antwort

Ich zitiere aus einem anderen Forum:

Person 1:

"Aber nur wenn dein Mann auch die Frau von diesem Long John Silva ballern darf.

Ich nenne sowas Fairtrade."

Antwort Person 2:

"Ich weiß nicht, John. Wenn der Long Johnson in eine kleine zierliche und damit wahrscheinlich auch platzeingeschränktere einfährt wie der Teufel in den Messdiener, dann hat der andere weniger gut ausgestattete wahrscheinlich mit der anderen, mit einem größeren Bohraufsatz vorbehandelten Dame ein Erlebnis, wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft." xD

https://www.reddit.com/r/wirklichgutefrage/s/OKTIQ6uzxm
...zur Antwort

Meine Erfahrung: Hab auch mal meine Xbox 360 mit zu meinen Großeltern genommen (bin mit Auto gefahren). auf dem weg zurück musste ich allerdings mit dem Flugzeug fliegen (Strecke: Bremen - Berlin). Hatte die Xbox 360 auch mit ihm Handgepäck. Ich wurde lediglich rausgelotst und meine Xbox wurde in einem Seperaten Raum auf Sprengsätzen überprüft (Es wurde natürlich nichts gefunden). Ich musste keine extra Kosten oder so zahlen, sonst gab es auch keine weiteren Probleme mehr.

Tipp: Ich würde dir noch raten bei der Fluggesellschaft mal anzurufen und nachzufragen was du beachten musst oder ob es überhaupt erlaubt ist.

...zur Antwort

Solche Situationen versüßen einem das leben, wa? ;)

Hast dem Käufer nochmal darauf hingewiesen das die Überweisungen zurück gebucht wurde? Am besten wäre, du würdest ihn Telephonisch kontaktieren und dann alles klären.

...zur Antwort

weniger drogen vorm einschlafen

...zur Antwort

Hmm AMD ist immer so eine sache.. Guck mal hier, sehr gut Seite: http://www.one.de/shop/computer-systeme-intel-core-i7-c-128_206.html

...zur Antwort

vielleicht hat sie komplexe, weil vielleicht ihre mutter oder ihr vater genau das selbe bei ihr gemacht haben.oder sie ist einfach von natur aus so (ich kenn deine mutter nicht).ich würd sie vielleicht mal um ein ernstes gespräch bitten, auch wenn du meinst reden bringt nichts ( dann schrei sie eben genau so an ;)) so kann man nicht mit einem kind um gehen das versucht zu lernen, es ist ja auch noch nie ein meister vom himmel gefallen..

...zur Antwort

Einfach mal eine Woche frei nehmen und das tun worauf du Lust hast.

Nicht das du noch am Burnout-Syndrom erkrankst: <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout-Syndrom</a>
...zur Antwort