Also wenn wir Deutschen Franz. reden, dann hört sich das nicht 100% schön an, wir Deutschen haben einen starken franz. Akzent, jedoch soll unser Akzent besser klingen als der Amerikanische (einer der "häßlichsten" laut Angaben der Franzosen). Wenn wir Englisch sprechen, dann haben wir einen Akzent, der für die Engländer sehr sexy herüberkommt.

...zur Antwort

Abends keine Kohlenhydrate, kein Naschen+ gesunde Ernährung und Sport, damit sollten schnell 3 Kg verloren sein. Achja evt. die Pille wechseln/absetzen , dadurch verlierst du auch nochmal 3Kg an Wasser.^^

...zur Antwort

Marilyn Manson, System of Down, Korn, Papa Roach, Apocalyptica, Disturbed, Godsmack, Bullet for my valentine, Metallica, Guana Apes, Children of Bodom, Slipknot...das fällt mir spontan ein!

...zur Antwort

2a+2b=3,80m

  • b=1/2a + 10cm
  • 2a+ 2*(1/2a +10)=3,80m
  • 2a+ a+ 20cm= 3,80m
  • 3a=3,60m
  • a= 1,20m

b jetzt auszurechnen sollte kein Problem sein..

...zur Antwort

Lenk Dich ab, bau Dir deine Zeit zu! Mache deine Hausis auswärts (zu Hause, bei der Langenweile währenddessen führt dich das nur in Versuchung!), treibe in der nicht für die Schule eingeplanten Zeit Sport und treffe so oft möglich Freunde, mach Dir klar, dass es schöneres gibt, als zu Hause einsam zu sitzen, auf einen Monitor zu starren und nichts anderes zu bewegen als die Arme/Hände!

...zur Antwort

Du sortierst die Werte der Größe nach, dann nimmst du den Wert in der Mitte, zack hast du den Median (d.h. bei 12 Werten, hast du 2 Werte in der Mitte: den 6. und den 7., um hier den Median zu bekommen addierst die beiden und teilst sie dann durch 2).


2 ; 2 ; 3; 5; 6; 9; 11; 13; 14; 16; 18; 18=


die beiden Werte aus der Mitte sind 9+11=20


20/2=*10


voila, da wäre der Median!

...zur Antwort

Nein das geht schon allein von den Chromosomensätzen nicht! Wir haben 23 Chromosomenpaare, ein Goldfisch 8, http://www.digitalefolien.de/biologie/mensch/genetik/chromos.html verstehst du? die Zahl muss aufgeben das heißt am ende werden 23 Chromosomen von der Eizelle bereitgestellt und 23 vom Spermium!

...zur Antwort

Mariuhana ist keine Todsünde! Deshalb thumbsup hast gut gemacht!

...zur Antwort

Bitte nicht die Zähne putzen! Das geht vorrüber, ein Enzym aus der Frucht wird sicherlich den Zahnschmelz "aufgeweicht" haben, ist aber nicht sonderlich schlimm! Probiers mal mit Milch trinken, vlt. hilft das ja ;).

...zur Antwort
  1. fang damit an mit deiner Oma zu reden, sie weiß immer guten Rat und wird dich sicherlich unterstützen!
  2. sprich mit deiner Mutter darüber und mache ihr klar wie schwer er dir das Leben macht und dass das so nicht weiter gehen kann, sie könnte sich aber auch auf die Seite des Stiefvaters stellen
  3. es gibt glaube ich gewisse "Nothotlines" für Jugendliche wie dich, informier dich darüber und rufe dort an, so kannst du die Behörden einschalten!
...zur Antwort

Garnichts, solange der PC genug Leistung besitzt, maximal schmiert dir das Game ab, wenn nicht dann ist auch alles in Ordnung!

...zur Antwort

Ausbildung(Grundvorraussetzung, Dauer etc.,...), Aufstiegschancen?, Was macht ein Tankwart eigentlich?, Wo kann ein Tankwart überall arbeiten?, Wieviel springt mind. , maximal und im Durchschnitt monatlich raus, Wo gibt es Ausbildungs/Praktikumsplätze für Tankwart in deiner Umgebung, allgemein wie wichtig ist der Beruf Tankwart?....

...zur Antwort

Wenn du gelernt hast dich zu akzeptieren und nicht dich für andere zu verbiegen.

...zur Antwort

Meine Schwester hat aufgrund einer Anemie keine Mils mehr und sie hat von uns mittlerweile das beste Immunsystem! Wenns sie jedoch doch mal erwischt gehts ihr richtig schlecht, ansonsten macht sie ganz normal Sport, isst normal und lebt normal-

...zur Antwort

Viele hassen Windows und deren Benutzer, bei anderen ist es einfach die Macht die sie darüber ausüben und eine Theorie von mir: die Security-Programmanbieter lassen Viren schreiben, denn wenn es keine Viren gibt, braucht man keinen Schutz.

...zur Antwort

Möglicherweise etw. in der Art wie Hausfriedensbruch und bei einem Unfallort bist du für dich selbst veratnwortlich.

...zur Antwort

Der einzige Stoff der so Hart wie deine Zähne ist, ist Kohlenstoff und zwar in Form von Diamanten und du machst dir bei labrigem Plastik sorgen?:P Nein vollkommen ungefährlich, genauso wie es nicht schädlich ist auf Lollis und Bonbons rumzukauen, höchstens der Zucker kann da schaden ;).

...zur Antwort

iPhone 3GS kann ich nur empfehlen! Leicht, großer Display, genailer Touchscreen, Super iPod, sehr schnell! Bei den Verträgen musst dich nochmal genauer erkundigen wobei meistens 100Frei SmS und X Freiminuten dabei sind soweit ich weiß oder du wartest einfach wie es mein Vorposter bereits gesagt hat bis zum Vertragsschluss zwischen Apple und t-Mobile.

...zur Antwort