Jil Sander: SUN. EdT

Coco Chanel: Madmoiselle. EdP

Davidoff: Cool Water Woman (guter Sommerduft). EdT

Cacharel: Eden. EdP

Elizabeth Arden: Sunflowers. Intensiv, EdT reicht aus

Elisabeth Arden: Red Door. Intensiv, EdT reicht aus

Yves Saint Laurent (YSL): Yvresse (hieß früher Champagne). Intensiv, EdT reicht aus

Musst halt mal durchprobieren, welcher der genannten Düfte dir am besten gefällt. Ich liebe Parfum und das sind u.a. meine Lieblingsdüfte. Habe die alle und noch mehr.

...zur Antwort

Ich kann als eine gute Alternative zu Chanel COCO Madmoiselle das „Suddenly Madam Glamour for Women“ von Lidl empfehlen. Ich habe das Original Mademoiselle und kann die Ähnlichkeit nur bestätigen. Suddenly hält zwar nicht so lange, aber für den Preis eines der besten NoName EdP.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.