Richtiger Schwachsinn was die Muslime hier schreiben! Die Yeziden haben als Propheten "Tausimelek", also den Engel Gabriel, der als Pfau auftritt. Tausimelek hatte einen Fehler begangen, aber er hat seine Tat bereut somit verzieh Gott ihm und ernannte ihn zu den Anführer der 7 Engel und gab ihm die Aufgabe die Welt zu erschaffen. Die Muslime sagen es ist der "Teufel", ganz einfach weil die Muslime sagen Gott hat ihm nicht verziehen. Warum sollte Gott ihm nicht verzeihen? Er hat seine Tat bereut. Deshalb sagen die Muslime das die Yeziden Teufelsanbeter sind. Aber ich frage mich ob die Muslime sich wirklich besser fühlen indem Sie Millionen von Yeziden abschlachten.. Außerdem war der Yezidentum die erste Religion auf der Welt. Und die Heilige Stätte "Lalish" im Irak gibt es auch schon seit sovielen Tausenden von Jahren, warum haben die Muslime das nicht zerstört? Dazu gibt es auch etwas, Saddam Hussein hatte Lalish mal bombadiert, woraufhin nur der Turm ein wenig beschädigt wurde, darauf hin sind Saddam und seine Männer dahin gegangen und haben den Turm aus Gold erneuert!!! Den Islam gibt es noch nicht solange, und der Islam ist auch die falsche Religion, Sie haben von jeder Religion etwas genommen, missachten Menschen Rechte, sagen das jeder andersgläubige in die Hölle kommt, ziehen ihre Religion mit Gewalt auf und so... Und der Prophet ist alles andere als ein "Vorbild", welcher Prophet möchte 100 Frauen haben? Ist es nicht etwas bitter daran zu denken das man als Belohnung wenn man in den Himmel kommt Frauen bekommt? Was ist dann mit der Ehefrau? Die Muslime heiraten eine Frau, und sagen wenn ich in den Himmel komme bekomme ich 70 Frauen, und das sagen sie vor ihrer eigenen Frau! Schon bisschen bitter.. Die Yeziden sind anders, Sie sind tollerant und friedlich, das erklärt auch das gute Verhältnis zwischen Yeziden und Christen. Die Yeziden sagen "Gott schütze erst alle 72 Völker und dann uns". Jetzt soll mir mal jemand sagen Yeziden sind "falsche Menschen". ;) PS: Frag sowas nicht hier sondern geh auf eine Yezidische Seite und lies dir das durch. Yeziden haben zum Glück nichts mit dem Islam (diese falschen Ratten) zutun. Nachdem Tod wisst ihr welche Religion die wahre ist.

...zur Antwort