Schau mal, ob es nicht in Berlin eine öffentliche Rechtsauskunft gibt, die ist für Menschen mit schmalen Geldbeutel gedacht und dort bekommst du ganz genaue Infos.

Es ist dir nicht zu zumuten, dich selbst zu finanzieren, aber du bist ja erst einmal dazu gezwungen-ich denke, deine Chancen auf Unterhalt sind gut!

...zur Antwort

Ich würde erst einmal anfangen ,sie zu grüßen.

Ihr kennt euch vom Sehen, dass ist der nächste folgerichtige Schritt-lächeln nicht vergessen.

Beim nächsten Mal dazu setzen-mal sehen, was passiert!

...zur Antwort

Mein freund verändert sich ins negative

Hallo, es geht um meinen freund, wir sind nun seit etwas über 4 Jahren ein paar. In den Jahren hat er sich ohnehin ganz schön verändert. Nun waren wir ein paar wochen in einer Denkpause :/ In der ganzen zeit hat er zu seinen "freunden" zurück gefunden. Denen äfft er auch ganz schön nach. Die Truppe schaut 1zu 1 aus und benimmt sich auch so, saufen , weiber, lügen, labbereien, asoziales verhalten. Mein freund war früher der der über solch ein verhalten gelacht hat, nun ist er genauso, ich bin 19 und er bald 22 - ich denke das man langsam aus dem alter rauskommt und anfangen könnte sein leben zu planen. Wären wir in einer beziehung die noch jung und frisch wäre würd ich all das was er tut ein bisschen verstehen. Er will nicht mit mir zusammen ziehen, über sowas mag er nicht einmal sprechen, früher redete er immer wieder davon. Seit er zurück zu seiner Mutter gezogen ist, hat er kaum zeit für mich. Keiner seiner familie spricht mehr mit mir. Ich denke er erzählt unsinn :/ Er sagt aber natürlich nein. Wenn ich probleme habe oder krank bin oder sonst was ist ihm das relativ egal, er geht lieber mit seinen freunden wie ein 16 jähriger ganz cool saufen. Er hat sich nicht nur charakterlich stark verändert. Auch körperlich. Er rennt mitlerweile rum wie diese styler Freaks. Ist er sonst nicht, Plötzlich legt er extrem viel wert auf Muskeln tattoos usw. Für wen tut er das? Ich sagte i das ich das überhaupt nicht mag, meiner Meinung nach passt es auch einfach nicht zu ihm. Ich dummes dummes naiven KIND! Habe damals Schule und Ausbildung sausen lassen:/ Rosarote Brille. Ich finde zur zeit auch keinen job oder ähnliches. Auch dort hilft er mir kein bisschen :/ Meine not ist ihm egal. Ich habe ihm immer beigestanden und ihm wirklich sein leben aufgebaut während ich meines total in den dreck warf. Ich verstehe also ncht wieso ihm meines nun so egal ist. Ich habe das gefühl das er nun durch sein vieles geld eher andere Frauen haben möchte :( Aber dazu sagt er auch das es nicht stimmt und das er mich liebt. Aber ich denke wenn es so wäre würde er sich etwas anders verhalten. Es gefällt mir so einfach nicht'

Er läuft sich teure uhren, legt so extrem viel wert auf Marken usw. Hat aber kein geld für das wirklich wichtige. Zb anlegen für eine Zukunft! Oder mal mit seiner katze zum tierarzt gehen, das passt alles nicht mehr! Er hat 3 jahrelang mehr oder weniger kostenlos bei mir gelebt. Lässt mich nun auf hohen Strom und anderen Rechnungen sitzen... Ich sagte ihm schon sehr sehr oft das es so nicht geht und immer wieder kommt "ich bessere mich" ich will nichts hören ich würd gern mal was sehen.

Er soll mich nicht auf Händen tragen oder so, ich verlange nichts großes, ich verlange wesentliches, dinge die eigentlich dazugehören.

Er ist so geheimniskrämerisch geworden. Ch darf nicht an sein handy, er dreht durch! Dabei wollt ich nur nach der Uhrzeit sehen.

Aber er verlangt meine Messages sehen zu dürfen!was ist los?

...zur Frage

Es sieht so aus, als wäre euere Beziehung keine mehr. Du sagst es ja selbst, wenn er dich lieben würde, würde er sich anders verhalten-ja wenn.... Du siehst ja selbst, wie sehr du dich selbst aufgegeben hast und wie wenig es dir gedankt wird. Es hört sich so an, als würdest du total ausgenutzt und benutzt werden-nur du kannst wissen, ob du noch Energie in sowas stecken willst-ich würde es nicht tun.

...zur Antwort

!.Du musst gar nichts sagen-das geht ihn gar nichts an. Wieso Probearbeiten, es gibt doch Probezeit, nachdem du den Vertrag unterschrieben hast. Und man fängt ja auch nicht gleich an zu arbeiten. Was ich tun würde: Ich würde um einen neuen Termin bitten, da ich leider erkrankt bin-fertig, aus.

...zur Antwort

Was ist daran lustig? Deine Kumpels haben wohl recht, ja, und fragen darf man, leider! Da wäre ich auch fassungslos-so was passiert aber eher sehr selten, vielleicht war der Typ auch Ballaballa!

...zur Antwort

Ohje-das glaube ich jetzt aber nicht! Viele Jugendliche interessieren sich für die Natur, sind bei Greenpeace, Bund,Nabu organisiert. Vielleicht liegt es am Kontaktmangel oder an etwas anderen, das du beleidigt wirst! Oder einfach daran, das du, so wie oben schon im Text, dich über andere erhebst-kommt nie gut!

...zur Antwort

Das ist eine Abfuhr, die er dir eher indirekt mitteilt! Also, er hat kein Interesse mehr , freut sich aber, das du es noch hast! Nicht nett!

...zur Antwort

Gibt es eine Anzeige dazu? Wenn ja, dann wäre es schlechter Stil, sich nicht darauf zu beziehen. Ohne Anzeige:Warum gerade diese Firma-zeig dein Interesse und Leidenschaft!

...zur Antwort