Meiner Meinung nach ist die darwinische Evolutionstheorie ziemlich problematisch ist da sie behauptet, dass die Atome die vorher ungeordnet umher schwirren plötzlich sich zu höchst komplizierten formen verbinden und dadurch nicht mehr so ungeordnet sind. So weit so gut? Doch genau das wiederspricht dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik und daher kann die Evolutionstheorie nicht korrekt sein auch braucht man zum leben Information da Information keine Masse hat und auch nicht durch Masse erschaffen werden kann kann auch die evolutionstheorie in diesem Punkt nicht stimmen. Weitere Infos könnt ihr hier bekommen:

https://youtube.com/watch?v=QOxKYY3nOco  Und da er einen Dr. und einen Prof. Hat redet meiner Meinung nach nicht nur Schrott die Titel zeigen zwar nur, dass er sich mit dem Thema sehr auseinander gesetzt hat.

Was meinen Freund und mich störte war, dass er nicht sagte wie oft die Profezeiungen der Bibel nicht eintrafen und ich habe sieben nachgezählt.(falls ich mich irre bitte sagen) 

...zur Antwort