Ich stimme allen anderen zu, ich bin selbst in deinem alter und ich glaube nicht das ich abgeneigt wäre angesprochen zu werden...

....mach nen scherz, rede mit ihm aus einem anderen Grund, oder frag einfach was und beginn dann ein Gespräch. Wenn dann die Stunde oder so weiter geht, kannst ganz unverfangen irgend einen Grund finden um mit ihm schreiben zu müssen (z.B. zu Ende reden oder du brauchst den Namen von irgend was usw.).

Man muss sich immer trauen, das geht Mädchen wie Jungen so.Ich find die Weisheit "Du hast nie weniger Chance als wenn du ihn/sie ansprichst" toll, weil es alles sagt!

Viel Glück und vorallem Spaß Dabei...

Grüße

...zur Antwort

Hey,

natürlich gibt es diese Jungen, ich behaupte jetzt aber einfahc mal, dass du bisher nach einem anderen Typ man gesucht hast. Ich bin mit meinen Freunden bespielsweise eher ein Romantiker, wir sind aber eben eher die Mittelbeliebten und haben keinen 30 cm Oberarm.

Wie ich aber gelernt habe suchen Frauen eher nach diesem Typ mann, was man dann mit sprüchen wie "Du bist mir zu Nett" entgegengeschleudert bekommt.

Sobald du dein Bild von Männern änderst wirst du auch uns kennenlernen. Es liegt im Prinzip alles in deiner Psyche ;-D

Ich hoffe ich konnte Helfen.....

Grüße

PCCrack

...zur Antwort

Hallo,

in Cinema 4D einen Charakter zu erstellen, gehört zu den Königsdiziplinen. Du must in von Grund auf aus einzelnen Teilen Modellieren. Das ist aber sehr schwer zu erklären, da musst du dir Tutorials auf Youtube oder Video2Brain anschauen. Andernfalls gibt es auch einen Preset dafür, also einen schon erstellten Menschen (Contentbrowser -> presets -> prime -> human vll. musst du aber auch ein bisschen Suchen)

Wenn du das geschaft hast, musst du in Riggen, also im ein Skelett verpassen, damit sich alles realistisch bewegen lässt. Dafür schaue dir auch einfach Tutorials an, seit der Version r14 geht das auch vergleichsweise einfach. (Diesen Schritt musst du bei beiden Optionen oben machen)

Danach kannst du Kleidung erstellen, die muss genauso modelliert werden wie der körper, blos eben hohl und dünner. Damit fertig weißt du dem Modell das Cloth-Tag zu und stellst die Parameter so ein wie es dir gefällt. Dann bewegt sich die Kleidung je nach Einstellung realistisch (oder surealistisch).

Falls dir das zu viel Arbeit ist (jeh nach können ca 50 h (das ist bloß die Arbeitszeit, das einarbeiten, dauert da noch etwas länger ^^)) lade dir doch eine .C4D Datei aus dem Internet in der Alles fertig ist und du nur noch animieren musst.

Bei Fragen, Hilfestellungen usw. einfach kommentieren, ich helfe gerne bis zum biteren Ende.

Mit freundlichen Grüßen

PCCrack

...zur Antwort

Hallo, für Anti-Schuppen empfehle ich immer Head&Sholders, wirkt wirklich, ich hätte es fast nicht gekauft, habe dann aber doch und es ist wirklich gut! Also nicht umsonnst ausgezeichnet von Stiftung Warentest. Man bekommt es außerdem in so ziemlich jedem Laden (Netto, Rewe usw.)!

Ich hoffe ich konnte helfen, probiers einfach mal und wennns noch Fragen gibt, einfach antworten, oder mir ne PN schicken...

Mit freundlichen Grüßen PCCrack

...zur Antwort

Hallo,

DirectX ist eine Programmiersprache, die auf die grafische darstellung zugeschnitten ist. Mit ihr kann man in einem 3d Overlay objekte konstruieren´und diese einem gewissen Zustand zuordnen.

Im allgemeinen kann man objekte wie in Cinema 4, Blender, oder 3ds Max, erstellen/riggen, anmieren. Diese kann man dann aber nicht wie in genannten Programmen als Avi abspeichern, sondern man kann sie in spiele einbauen, setzt so eine gewisse Bedingung, die erfüllt sein muss, damit die animation abgespielt wird.

Ganz einfach gesagt ist es eine Programmiersprache, die zum erstellen von spielen genutz wird.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten, es ist kein leichtes Thema!

Und ja liebe Klugscheißer, ich weiß dass DirectX KEINE Programmiersprache ist, sondern nur eine Bibliothekserweiterung zur 3D-Visualisierung.

Mit freundlichen Grüßen PCCrack

...zur Antwort

Hallo,

Also deine "Freundin" söllte das nicht machen, außer sie ist bei einer Seite, die das Ganze professionell macht, dann ist es rechtlich erlaubt. Alleine müsste sie aber erst aufs Amt und das Ganze anmelden, (ist zwar unwahscheinlich, weil die alle nur rumsitzen) sonnt könnte sie aber von Finanzamt (Wortwitz) "Hart rangenommen werden" :D

Also sag deiner "Freundin" das es keine gute Idee ist, weil der zukünftige Arbeitgeber auch auf solchen Seiten ist, aber nicht unbedingt solche Leute einstellen will.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach antworten oder mir ne PM schreiben.

Mit freundlichen Grüßen PCCrack

...zur Antwort

Welchen Sinn beherbergt mein Leben weshalb existiere ich überhaupt? :(

Hi Leute wie ihr Warscheinlich schon oben seht bin ich (meiner Meinung nach)Suizid gefährdet.mein Name ist Alan und ich bin 15 und komme aus einer eigentlich wohlhabenden Familie wobei aller famielien Mitglieder Firmenleiter sind naja soweit so gut aber ich verstehe es nicht wieso muss ich auf dieser Welt sein wenn ich eh nichts auf die Reihe Kriege.in der Schule bin ich ein mittelmäßiger werkrealschüler (3-4notendurchschnitt) wobei ich ja eigentlich einen iQ von 162 besitzen soll ... (Sagen mir meine Eltern und Verwandten ).in Beziehungen war ich nie gut seit dem ich 3mal einen Korb gekriegt habe hab ich mich kaum noch überhaupt mit Mädchen / Frauen zu sprechen um nichts falsch zu machen so auch letztens als ich mich mit meiner "Herzdame "anfreunden wollte habe ich nicht mehr als :"ich geh dann mal wieder " aussprechen können und das auch erst als ich von nem Freund vor sie geschleppt wurde ... ,beim Jugendamt bin ich auch schon negativ aufgefallen durch mein schulisches Benehmen so wie das plötzlich abschalten (nicht sprechen und nicht hören einfach nur körperliche Anwesenheit ) , unangemessenes Verhalten und beamten Beleidigung (Lehrer sind ja anscheinend auch beamte...) . Mir selbst das Leben u nehmen also :den Freitod zu sterben bin ich zu feige.

In Kurzform :ich bin eine Erniedrigung meiner Familie dank meiner Noten,bin zu inkompetent um mit meinen Schwarm zu reden oder allgemein mit Frauen und Register hab ich durch meine Verzweiflung auch schon Sachen stehen dazu kommt noch das ich Wahrscheinlich psychisch instabil bin oder gar eine gespaltene Persönlichkeit besitze und zum Suizid zu feige bin. Wegen täglich dazukommender Probleme schon garnicht mehr packe und nicht einmal den Wunsch habe etwas zu erreichen...

...zur Frage

Hey Man,

einen IQ von 162 (sorry das ist einfach so) hast du leider-/glücklicherweise nicht. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht genauso ist wie andere, ich habe einen sehr hohen IQ und habe deswegen mein ganzes Leben schon zu kämpfen. Zur 3 - 4 (Notendurchschnitt) werde ich nichts sagen, weil alle wissen, dass das nur an der Zeit liegt, die du in Schularbeiten/Vorbereitung legst (selbst ich muss für eine 1 Arbeiten). IQ ist sowieso bloß eine Zahl, die einen ganz kleinen Wert unserer Inteligenz wiedergibt, den Rest kann man nicht messen.

Hach, das Thema Mädchen. Es ist nichts besonderes, wenn du nicht sehr gut mit Mädchen reden kann, das ist in deinem Alter so. Mädchen achten in diesem alter sowieso bloß Jung, die meilenweit über ihrer Liga oder deutlich älter sind. Das kommt mit der Zeit, irgendwann werden Mädchen von sich aus dich ansprechen. Man kann, wenn du das unbedingt willst, das ansprechen auch üben, üben offen zu sein.

Negativ beim Jugendamt aufzufallen, ist nicht besonders schwierig. Wenn du daran aber was ändern willst, dann angagier dich, es muss ja nicht für die Schule sein. Mach etwas, geh raus und lebe ein Hobby, oder lebe mit deinen Freunden. Das letzte was du in dieser Situation tun solltest ist, dich zuhause zu verkriechen. Geh mit Freunden raus, mach was aus dem Tag und nach kurzer Zeit wird es dir auch besser gehen.

Das du zu feige für den Tod bist, ist ein Zeichen, dass dein Leben noch einen deutlichen Sinn hat. Wissen ist nicht die einzige Qualität die wir als Mensch haben. Wir können viel, sei es nur Freunden gut zu helfen, oder sehr einfühlsam zu sein. Also lebe das, was du gut kannst

Wenn deine Familie so denkt, so handelt, dann haben sie zwar einen IQ von 160, dafür fehlen ihnen aber die anderen Qualitäten, wie Einfühlungsvermögen. Ich würde mich ein ganzes Stück von meiner Familie distanzieren, wenn sie so denken würden. Was du auf keinen Fall tun sölltest, ist nach deinem Abschluss für oder mit deinen Eltern zu arbeiten, nach deiner Beschreibung wäre DAS dein Tod.

Als letzten Tipp gebe ich dir: google einfach mal die Begriffe "deinen Ort + Kinder und Jugendpsychologen", du kannst dort nehmlich einfach mal einen in deiner Nähe anschreiben und deine Probleme schildern, die können dir gut helfen. Damit meine ich nicht, das sie dich in die Klapsmühle stecken, oder dein Leben perfekt machen, nein sie können dir bloß helfen dein leben zu verbessern und es lebenswerter zu machen. Sie können dir außerdem helfen den Druck der Familie auszuhalten und deinen Weg zu finden (die Deutsche Gramatik / Rechtschreibung musst du aber selber lernen ;) :D )

Bei Fragen einfach antworten, oder mir ne PM schicken!

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Roman helfen!

Mit freundlichen Grüßen PCCrack

...zur Antwort