Also du hast schon etwas Übergewicht. Aber das bügelst du durch Sport wieder aus. Und du bist nicht der einzige mit 14 der etwas dicker ist, ich kenn jugendliche die 100 Kilo wiegen. Und auch ich hab starkes Übergewicht.
Also ich weis ja nicht, du siehst ganz normal aus. Ich hab bestimmt 20 Kilo mehr auf den Hüften.
Also ich wieg auch 75 Kilo und ich werd den Speck einfach nicht los. Aber jetzt mach ich viel mehr Sport und will 55 Kilo erreichen.
Dann ernährst du dich vielleicht immer noch schlecht und treibst nicht richtig Sport. Ich hab so meine Erfahrungen mit joggen gemacht. Aber meine 20 Kilo zu viel habe ich so nicht runter bekommen, sondern nur im Fitnesstraining. Aber sei nicht so traurig. Du bist micht so fett wie du denkst. Ich weis wovon ich spreche, ich Wein 10 cm gröber und Wiege aber gut 76 Kilo. Kopf hoch.
Die neun Kilo lassen sich nicht so einfach wegwünschen. Das beste ist, du fängst an jeden Tag sport zu treiben. Gegen den überflüssigen Speck musste unbedingt etwas tun, denn ich habe selber einen Freund, der in kurzer zeit extrem fettleibig geworden ist.
Na du, ich kenne sein Problem ich habe in einer Woche 10 Kilo zugelegt, und habe mir dann geschworen, viel sport zu machen. Also bin ich schwimmen gegangen und jeden morgen eine Stunde joggen,und der Bauch war nach drei Monaten kleiner. Und Ernährung umstellen.
Steh zu deinem Übergewicht und lass den Bauch raushängen, egal wie groß er ist. Das mach ich auch immer und ich hab auch einiges an den Hüften.
Also das**ist eindeutig zuviel. Nimm 10 Kilo ab und trainiere die speckröllchen
Na, da solltest du aber mal ordentlich abspecken. 20 Kilo wen'ger wären Idealgewicht. Und auf den Bildern sieht dein Bauch auch etwas größer aus. Wundere dich deswegen nicht, denn du solltest dringen abnehmen, bei starken Übergewicht hat.
Du scheinst krank zu sein. Wenn du es noch nicht weist, du bist fettleibig. Nehm unbedingt ab.
Bei deinem Gewicht ist das doch klar, wenn du abnimmst gehen die auch weg.
Das kann doch nichts sein. Bist du wirklich so fett?
Das kenne ich nur zu gut. leider habe ich die auch. aber mit einer diät klappt das nicht. Die beste Lösung, du fragst das deinen Arzt.
Ach was soll's, mach's einfach.
Na, dass kenne ich, ich bring auch so viel auf die Waage. Das ist schon ein wenig Übergewicht. Ich Versuchs mit weniger fetter Kost und viel Obst und Gemüse. Dazu solltest du noch viel schwimmen. Aber von alleine wird das nichts.
Naja, da sollten mindestens 10 Kilo weg, wenn nicht mehr oder du wächst einfach noch weiter und verlässt dich darauf.