Das ist völlig normal wenn er es sich davor oft selbstgemacht hat (über Monate und Jahre) wird er seine eigene Methode gefunden haben die du nicht wissen kannst. Er soll weniger selbst Hand anlegen sondern eher du und nach einer Zeit klappt das dann auch! Ist alles Kopfsache und völlig normal! Also ganz ruhig du bist bestimmt attraktiv genug und ausdauernd um ihm das zu geben was er will!

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Lass dich doch einfach von einem Arzt beraten? :)

...zur Antwort
Meine Freundin und ihre Erdbeerwoche...

Also hallo liebe Mitmenschen und solche die es werden wollen ich habe ein Problem. Eine Frage aus reinem Interesse an die Frauen die das Gefühl kennen und an die geplagten Männer die es immer und immer wieder miterleben. Die Rede ist von der Verfassung der Frau wenn sie ihre Tage hat. Ich erläutere meine Situation:

Am Montag, also gestern, hat meine Freundin ihre letzte Pille genommen. Normal kann man ja nie sagen wann die Regelblutung dann einsetzt aber in diesem Falle schon! Nämlich heute es ist wohl kaum zu übermerken. Ich schrieb mit ihr ganz normal wie jeden Tag auch über Whats App. Ich fragte sie ob wir heute Abend telefonieren könnten. Sie sagte nein sie habe keine Zeit aber das könnte ich nach 8 Monaten Beziehung langsam wissen da es eigentlich jeden Dienstag immer recht stressig ist. Jedoch haben wir bis jetzt jeden Abend geschrieben! Ich hab sie halt gefragt ob sie sich zwischen durch melden kann. Sie verneinte weil sie ihr Handy nicht mit nehme. Ich frage ob sie später abends so gegen 11 wieder da ist. Sie verneinte weil sie gerne was Essen würde un da sie auch noch was anderes machen muss. Alles gar kein Thema versteh ich ja auch. Ich schickte ihr einen lachenden Smiley und schrieb "Okay melde dich einfach wenn du kannst ich stehe dir glaub ich im Weg rum! :D <3" Darauf hin wurde sie "komisch" denn sie schrieb "Warum lachst du was ist so witzig?!"... Das macht sie normal nie in der Art! Und ich schrieb das ich mir dumm vorkam und mich selbst auslachte weil ich so "nervig" bin. Sie meinte nur trocken "besser als rumzuheulen" (kleine zwischen Info ich bin zwei Wochen davor vor ihr heulend zusammen gebrochen wegen einem Nervenzusammenbruch und Depressionen die ich aber mittlerweile im Griff habe. Ich gehe davon aus dass sie genau dieses Ereignis damit gemeint hat. Was mir echt weh tut und momentan einen ziemlichen Kopf macht!). Sie ging dann mit "Das dass Thema nun abgehakt ist und dass ich es gut sein lassen soll". Ja okay gesagt getan...

Meine Frage dazu ist:

  1. Wie soll/kann ich damit umgehen? Was soll ich machen? Eher nett und freundlich gelassen bleiben oder ihr auch ein wenig kontra geben?

  2. Könnt ihr Frauen euch an die Dinge die ihr in der Zeit macht noch erinnern? Sieht ihr es danach als Fehler oder könnt ihr gar nicht mehr genau sagen wer im Recht war wer nicht?

  3. Nehmen Frauen sich die Streitereien in der Erdbeerwoche sehr zu Herzen und sehen diese auch danach noch als "starken" Konflikt? Oder ist danach alles vergessen und wieder in Ordnung?

Danke fürs lesen! :) Ihr würdet mir echt sehr sehr helfen! :)

...zur Frage

Dann melde ich mich mal zu Wort!

Also ich wollte weder alle Frauen zusammen fassen da es bei meiner Mutter auch nicht so ist! Es kam vielleicht falsch rüber dafür möchte ich mich entschuldigen! Ich will nicht die Männer als Opfer darstellen es war sarkastisch gemeint da sie sich immer am lautesten beschweren! Zudem wollte ich nur wissen wie ich damit umgehen kann damit ich meiner Freundin besser helfen kann da ich ja weiß wie es ihr geht. Ich will mich entschuldigen dafür das ich mich falsch ausgedrückt habe und das ihr euch verletzt fühlt das war wirklich nicht meine Absicht. Ich wollte auch nur wissen ob sie ein Streit in der Zeit negativ auf die Beziehung auswirkt weil es manchmal doch schon heftige Streitereien sind!

Hiermit bitte ich nochmal um Entschuldigung ich war etwas verzweifelt und kann mit der Situation noch nicht so umgehen...! :(

...zur Antwort

Lege den Würfel komplett so das die Rechte Ecke zu dir zeigt! Dann drehst du die recht Seite einmal nach unten! Dann die untere Seite nach LINKS. Anschließend die Rechte Seite zurück drehen! Und diesen Vorgang wiederholst du so oft bis die Ecke richtig gedreht ist! ;) Normal müssten aber andere Ecken auch noch verdreht sein... wenn das der Fall ist dann drehe nur die obere Ebene und wiederhole den Vorgang mit allen Ecken wieder :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.